Englisch
español
Portugiesisch
русский
日本語
한국 의
Französisch
Deutsch
العربية
Vietnam
Italien

Sprache

  • Englisch
  • español
  • Portugiesisch
  • русский
  • 日本語
  • 한국 의
  • Französisch
  • Deutsch
  • العربية
  • Vietnam
  • Italien
  • da Symbol
  • el-Symbol
  • fa Symbol
  • ID-Symbol
  • nl Symbol
  • pl Symbol
  • ro Symbol
  • sr Symbol
  • sv Symbol
  • th Symbol
  • tr Symbol
  • čeština
  • icon
  • ikona
  • ikona
Banner
Home » Etwa

Richten Sie in 2009 hat WER einer der zuverlässigsten Hersteller von digitalen Produkten in China Derzeit konzentriert sich WER zu entwickeln, herzustellen und zu vermarkten Digitaldruckanlagen und Umweltschutz-Solvent-Tinte WER Sitz (Branche: .. Shanghai WER-China Digital Technology Equipment Co., Limited), mit 3000m2 Plots und über RMB10 Millionen INVEST, befindet sich in China alte Industrie Basis. WER Produkte wurden exportiert mehr als 50 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt seit gefunden.

Mit dem Export-Geschäft Entwicklung, für den Anfang nur XARR128 entwickelte Head-Drucker, auf die aktuelle haben wir bei der Herstellung und Verkauf von verschiedenen Arten von hochauflösenden Druckkopf Drucker, wie UV-LED Pritschenwagen / Roll-Drucker und Epson DX5 / DX7 Drucker gelungen; Wie auch Großformat-Digitaldrucker mit hoher Geschwindigkeit, zum Beispiel SEIKO / SPT1020 / 510, Konica Minolta 1020 / 512 Druckkopfdrucker, Produkttypen bereichern, um verschiedene Kundennachfrage zu erfüllen. mit der stabilen Qualität und den günstigen Preis, die Marke "WER" wurde die erste Wahl der Kunden in einigen Ländern zu werden.

WER besteht immer auf die Marktnachfrage nach Richtung, technologische Innovation, Management-Innovation, Marketing Innovation tion und Service-Innovation Zugleich führen die High-Tech-Talente mit hohem Gehalt, verbessern WER Kern Wettbewerb verbessern ;. WER Markt und Kunden mit hohen gewinnt Qualität, guter Service und aufrichtige Haltung. Käufen WER Produkt, Erfolg nicht nur Geld verdienen und gewinnen, um mehr zu verwirklichen gegenseitigen Fortschritt und gegenseitige Entwicklung.

Um allseitige Dienstleistungen zu liefern und eine gute Zusammenarbeit Partnerschaft mit unseren Importeuren etablieren, WER bietet auch einige Produkte, die mit Werbeindustrie verwandt sind, wie PVC flex Banner, ein Weg, Vision, Klebstoff PVC-Vinyl, PVC-Mesh, blockout Banner, Schneiden Plotter, kalte Laminiermaschine, andere Peripheriegeräte und usw., nur für Kunden zur Unterstützung der Wirtschaft und den Anschaffungskosten zu sparen.

Mit der Idee, von Foremost CUSTOMER FIRST und Indienststellung, die qualitativ hochwertiges Produkt und eine gute Bonität WER-Value-Konzept optimale Leistung bemüht geworden sind, halten unternehmend, ist WER gewidmet Kunden zur Verfügung zu stellen mit den qualitativ hochwertigen Produkten und perfekten Service wollen ein zu schaffen .. international bekannte Marke in der digitalen Druckindustrie.

Kontakt
Neuigkeiten

Suche
Rundschreiben

Copyright © 2015 WER-China Corporation.Alle Rechte vorbehalten.

Rückkehr
0

English
español
português
русский
日本語
한국의
français
Deutsch
العربية
Việt Nam
Italia

Language

  • English
  • español
  • português
  • русский
  • 日本語
  • 한국의
  • français
  • Deutsch
  • العربية
  • Việt Nam
  • Italia
  • da icon
  • el icon
  • fa icon
  • id icon
  • nl icon
  • pl icon
  • ro icon
  • sr icon
  • sv icon
  • th icon
  • tr icon
  • čeština
  • икона
  • ikona
  • ikona
Banner

Set up in 2009, WER has become one of the most reliable manufacturers of digital products in China. At present, WER concentrates to develop, manufacture and market digital printing facilities and environmental protection solvent ink. WER headquarters (Branch: Shanghai WER-China Digital Technology Equipment Co.,Limited), with 3000m2 plots and over RMB10 million invest, is located in China old industry base. WER products have been exported to more than 50 countries and regions all over the world since found.

With the export business development, for the beginning only developed XARR128 head printers, to the current we have been succeeded in making and selling various type of high resolution printhead printers, such as UV LED Flatbed/Roll printers and Epson DX5/DX7 printers; As well wide format digital printers with high speed, for example SEIKO/SPT1020/510, KONICA Minolta 1020/512 printhead printers, enrich product types to meet different customers’ demand. With the stable quality and the competitive price, the brand of "WER" has been becoming first choice of customers in some countries.

WER always insists on market demand for direction, enhance technology innovation, management innovation, marketing innova tion and service innovation. At the same time, introduce the high-tech talents with high salary, improve WER core competition; WER wins market and customer with high quality, good service and sincere attitude. Client purchases WER product, not only make money and gain success, for more come true mutual progress and mutual development.

In order to supply all-sided services and establish a good cooperation partnership with our importers, WER also provides some products that are related with advertisement industry, Like pvc flex banner, one way vision, adhesive pvc vinyl, pvc mesh, blockout banner, cutting plotter, cold laminating machine, other peripherals and Etc; Only for supporting client's business and saving purchase cost.

With the idea of putting CUSTOMER FIRST and SERVICE FOREMOST; the high quality product and good credit standing have become WER value concept. Pursue excellence, Keep enterprising, WER is dedicated to provide customer with the high quality products and perfect service. Strive to create an international Well-known brand in digital printing industry.

Contact Us
News

Search
Newsletter

Copyright © 2015 WER-China Corporation.All rights reserved.

return