Englisch
español
Portugiesisch
Russisch
日本语
한국 의
Französisch
Deutsch
العربية
Vietnam
Italien

Sprache

  • Englisch
  • español
  • Portugiesisch
  • Russisch
  • 日本语
  • 한국 의
  • Französisch
  • Deutsch
  • العربية
  • Vietnam
  • Italien
  • da Symbol
  • el-Symbol
  • fa Symbol
  • ID-Symbol
  • nl Symbol
  • pl Symbol
  • ro Symbol
  • sr Symbol
  • sv Symbol
  • th Symbol
  • tr Symbol
  • čeština
  • icon
  • ikona
  • ikona
Banner
  • High-Speed-Großformat-Tintenstrahldrucker zum Verkauf
  • High-Speed-Großformat-Tintenstrahldrucker zum Verkauf

High-Speed-Großformat-Tintenstrahldrucker zum Verkauf

  • Zustand:
  • Ausgerüstet mit Polaris Starfire 1024 / 35PL Druckkopf wiht gute Qualität.
    Temperatursteuerungssystem ermöglichen eine einfache und komfortable Bedienung

Amy

+ 86-21-54306275

Klicken Sie Verkäufer E-Mail an

  

Diese Anzeige teilen

Google Mail LinkedIn Pinterest Google + Facebook Twitter Addthis

Beschreibung

Einfach zu bedienende, automatische Reinigungsfunktion und die automatische Höhenverstellung

In der heutigen Wirtschaft, wollen, dass jeder mehr wissen und bekannt sein. Für wissen und bekannt werden, entwerfen wir das WER-PD3204, 3.2 Meter hohe Druckgeschwindigkeit Großformatdrucker
Erhältlich für den Druck 17.4 Füße Breite Materialien ist die WER-P5308 die perfekte High-Performance-Produktions-Tool für die Erstellung von bunten Aufkleber, Etiketten, Banner, Poster, Fahrzeug- und Bodengrafiken, Bekleidung Dekoration und fast jedes Zeichen vorstellbar.

Das Bild des WER-P5308 Großformatdrucker von Wer ist für High-End-Imaging und Leistung gebaut. Der Drucker ist mit einer Reihe von professionellen Funktionen ausgestattet ist. Das breite Farbspektrum wird durch die 12-Farben-LUCIA EX Pigmenttintensatz erzeugt, die auch bietet kratz~~POS=TRUNC und glatte Abstufungen. der neue Multi-Sensor mit diesem Drucker verbesserte Erkennung enthalten Farbdichte bietet und ermöglicht eine vollständige Kalibrierung innerhalb 15 Minuten abgeschlossen sein, mit der Fähigkeit, nicht-Wer Medien der Marke zu verwenden. eine neue Farbkalibrierung Management System ermöglicht die Farbkalibrierungsziele geschaffen werden, mit der wahlweise mit Spektralphotometer und über alle neuen iPFX400 12-Farbdrucker gemeinsam genutzt, und die mitgelieferte Software ermöglicht für alle Drucker im Netzwerk von einem zentralen Standort aus zu überwachen. In höchster Druckmodus, die Reihenfolge der Farbauftrag und Schichtung wird optimiert, um die höchste Druckqualität mit weniger Durchgänge zu halten, diesen Modus macht doppelt so schnell im Vergleich zu den Vorgängermodellen. das WER-P5308 ist auch mit einem großen 250GB Festplatte ausgestattet, Getriebe Produktivität in hoch zu erhöhen Druckvolumen und optimierte Arbeitsabläufe, während, sowie die Fähigkeit, Aufträge erneut zu drucken aus dem Drucker direkt für eine schnellere Verarbeitung großer Dateien zu ermöglichen.

Um den Druckoptionen und Funktionen, die WER-P5308 Drucker kommt gebündelt mit einem Print-Plug-in für Adobe Photoshop, Digital Photo Professional und Microsoft Office. Die erweiterte Print Plug-in für Adobe Photoshop enthält ein neues Adjustment Pattern Einstellung zu erweitern, die für erlaubt Vielfache eines Bildes auf einmal durchgeführt und angezeigt mit unterschiedlichen Farbwerten gedruckt werden. Galerie für Leinwanddrucke wickelt nun mit der neuen Galerie-Verpackungs-Funktion erstellt werden können. Vielseitigkeit zu verbessern, hat die WER-P5308 eine Medien Konfigurations-Tool, das den Kunden erlaubt nicht nur nutzen vorhandenen Medien Wer gebrandmarkt, sondern auch mit dritten Medien.

LUCIA EX Tintenset

Wer Ink Set ist für dramatische fotografischen Ausdrucks entwickelt und detaillierte Farbwiedergabe für das Proofing-Anwendungen anspruchsvolle. Diese 12-Farbtintensatz bietet eine brillante Reihe von leuchtenden Farben, weiche Übergänge und Übergänge, mit unglaublich feinen Details. Diese speziell formulierte Tinte bietet auch bessere Kratz Widerstand, hervorragende Schwarzwiedergabe und hervorragende Farbstabilität im Vergleich zum Vorgänger. In Kombination mit den Technologien des Druckers haben die LUCIA EX Tinten die Fähigkeit, die anspruchsvollen Bedürfnisse der Fotografie, Fine Art, Proofing und Grafik-Profis. die LUCIA EX-Ink-Technologie gerecht zu werden zeichnet sich durch Farben in den blauen, roten, lila, gelb und grünen Spektralbereich und bietet einen außergewöhnlich großen Farbraum. Lebendige, satte Farben mit unübertroffener Detail und klare, saubere monotone Bilder machen dieses Tintenset wichtig für unglaubliche foto~~POS=TRUNC zu reproduzieren.

Farbkalibrierung Management System

Die Farbkalibrierung Managementkonsole für die zentrale Verwaltung von Netzwerkdruckern in einem System von einem enthalten ist einfach Software-Tool zu verwenden. Diese einzigartige Funktion ermöglicht Ziele Farbkalibrierung erstellt die iPF8400 Drucker mit optionaler Spektralphotometer über die gesamte Linie von neuen 12 verknüpft werden Farbbildverarbeitungsgeräte. ein Drucker-Administrator kann jeden Drucker in einem entfernten Standort aus zu überwachen und zu verwalten. die Verknüpfung Farbkalibrierungsziele zwischen mehreren Druckern ermöglicht die Farbkalibrierung für benutzerdefinierte Medien auf Drucker nicht mit einem Spektralphotometer Einheit ausgestattet durchgeführt werden.

Neue Multi-Sensor

Dieser neue Drucker verfügt über eine verbesserte, integrierte Farbdichtemesser, die eine noch präzisere Kalibrierung und Farbabstimmung zu bieten konzipiert ist. Mit einem dreifarbige LED und eine neu entwickelte Kondensorlinse der Sensor ermöglicht eine genaue Kalibrierung des Geräts, so dass Anwender ein zu halten niedrige durchschnittliche Drucker zu Drucker Farbdifferenz. Automatische Farbkalibrierung wird schnell nach ein paar einfachen Schritten auf der Drucker Bedienfeld beendet. eine einzelne Farbkalibrierung mit einer Art von Medien ausgeführt werden, können in allen Druckmodi zu Medien angewendet werden.

Produktdetails Fotos

Anwendung:
Leder Digitaldruck (Taschen, Schuhe, etc.), Tapeten, Kunstmalerei (Ölgemälde, Malerei Rahmen), Glasfolie,Werbe-Licht-Box.
Leder
Leder
Vinylfilm
Glass Film
PET-Film
PET-Film
Leinwand
Wall Paper

Verpackung und Versand

A: Standardexport-Holz
B: Verpackungsgröße: 1200 * 1000 * 780mm |
C: Aircargo Sea-Versand erhältlich Beide
Lieferung Detail: Der Versand erfolgt in 10 Tage nach Zahlung

Excellent After-Sales-Service

1.One Jahre Garantie Sie können mit unserem Techniker Online-Support-Service von Skype, MSN usw. Fernbedienung Betrieb und die Wartung diskutieren werden auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden. 2. Freier Austausch neuer Komponenten Unsere Qualität 100% garantiert ist, können die Ersatzteile sein ersetzt innerhalb eines Jahres kostenlos umfasst die Luftfracht durch Eil, außer für den Druckkopf und Verbrauchsteilen.
3. Kostenlose Online-Konsultation Der Techniker Online-halten wird. Egal, welche Art von technischen Fragen, die Sie vielleicht haben, würden Sie eine befriedigende Antwort von unserem professionellen Techniker leicht.
4. Kostenlose Vor-Ort-Installation und Schulung Wenn Sie sind in der Lage, uns zu helfen mit dem Visum und möchte auch die Kosten wie Flugtickets beteiligt zu tragen, Lebensmittel, etc., können wir unsere Techniker zu Ihrem Büro zu senden, und Sie geben eine kostenlose Installation und Schulung für so lange, wie Sie wissen, wie es zu bedienen.

Kontakt
Neuigkeiten

Suche
Newsletter

Copyright © 2015 WER-China Corporation.Alle Rechte vorbehalten.

zurückkehren
0

English
español
português
русский
日本語
한국의
français
Deutsch
العربية
Việt Nam
Italia

Language

  • English
  • español
  • português
  • русский
  • 日本語
  • 한국의
  • français
  • Deutsch
  • العربية
  • Việt Nam
  • Italia
  • da icon
  • el icon
  • fa icon
  • id icon
  • nl icon
  • pl icon
  • ro icon
  • sr icon
  • sv icon
  • th icon
  • tr icon
  • čeština
  • икона
  • ikona
  • ikona
banner
  • High Speed large format inkjet printer for sale
  • High Speed large format inkjet printer for sale

High Speed large format inkjet printer for sale

  • Condition:
  • Equiped with Polaris Starfire 1024/35PL Printhead wiht good quality.
    Temperature control system offer easy & convenient operation

Amy

+86-21-54306275

Click To Email Seller

  

Share this ad

Gmail LinkedIn Pinterest Google+ Facebook Twitter Addthis

Description

Easily operated, auto cleaning function and auto height adjustment

In today's economy, everyone want to know more and be known. For knowing and be known, we design the WER-PD3204, 3.2 meters high printing speed large format printer
Available for printing 17.4 feet width materials, the WER-P5308 is the perfect high-performance production tool for creating colorful decals, labels, banners, posters, vehicle and floor graphics, apparel decoration and just about any sign imaginable.

The image of  WER-P5308 Large Format Printer from Wer is built for high-end imaging and performance. The printer is equipped with an array of professional features. The wide color spectrum is produced by the 12-Color LUCIA EX pigment ink set, which also provides scratch resistance and smooth gradations. The new Multi-sensor included with this printer provides improved color density detection and allows for a full calibration to be completed within 15 minutes, with the ability to use non-Wer branded media. A new Color Calibration Management System allows for color calibration targets to be created using the  with optional spectrophotometer and shared across all new iPFX400 12-color printers, and the included software allows for all printers on the network to be monitored from one central location. In highest print mode, the order of ink application and layering is optimized to maintain the highest print quality with fewer passes, making this mode twice as fast compared to previous models. The WER-P5308 is also equipped with a large 250GB hard drive, geared to increase productivity in high volume printing and streamlined workflows, while allowing for faster processing of large files as well as the ability to reprint jobs directly from the printer.

To expand printing options and capabilities, the WER-P5308 printer comes bundled with a Print Plug-in for Adobe Photoshop, Digital Photo Professional, and Microsoft Office. The enhanced Print Plug-in for Adobe Photoshop includes a new Adjustment Pattern Setting which allows for multiples of an image to be printed at once with different color values implemented and displayed. Gallery wraps for canvas prints can now be created using the new Gallery Wrap Feature. To improve versatility, the WER-P5308 has a media configuration tool which allows customers to not only utilize existing Wer branded media, but also with third party media.

LUCIA EX Ink Set

Wer Ink set is designed for dramatic photographic expression and detailed color reproduction for exacting proofing applications. This 12-Color ink set offers a brilliant range of vibrant colors, smooth gradations and transitions, with incredibly fine details. This specially formulated ink also offers better scratch resistance, superb black reproduction and exceptional color stability compared to its predecessor. Combined with the printer's technologies, the LUCIA EX inks have the ability to satisfy the demanding needs of the Photographic, Fine Art, Proofing, and Graphics professionals. The LUCIA EX Ink system excels in reproducing colors in the blue, red, purple, yellow and green spectral ranges, providing an exceptionally large color gamut. Vibrant, rich colors with unsurpassed detail and crisp, clean monotone images make this ink set essential for incredible photo quality output.

Color Calibration Management System

The Color Calibration Management Console is included for the centralized management of networked printers in a system from one easy to use software tool. This unique feature enables color calibration targets created using the iPF8400 printer with optional spectrophotometer to be linked across the entire line of new 12 color image devices. A printer's administrator can monitor and manage each printer in a remote location. Linking color calibration targets among multiple printers allows color calibration for custom media to be performed on printers not equipped with a Spectrophotometer Unit.

New Multi-Sensor

This new printer includes an upgraded, built-in color densitometer that's designed to offer even more precise calibration and color matching. Using a three-color LED and a newly developed condenser lens the sensor enables accurate recalibration of the device, allowing users to maintain a low average printer-to-printer color difference. Automatic color calibration is finished quickly after a few simple steps on the printer's operation panel. A single color calibration performed with one type of media can be applied to media in all printing modes.

Product Details Photos

Aplication:
Leather digital printing(bags,footwear etc.),wallpaper,art painting(oil painting,painting frame),glass film,advertising light box.
Leather
Leather
Vinyl Film
Glass Film
PET Film
PET Film
Canvas
Wall Paper

Packaging & Delivery

A: Standard Export Wooden 
B: Packing size: 1200*1000*780mm|
C: Aircargo Sea-shipment Available Both
Delivery Detail: Shipped in 10 days after payment

Excellent After-sale Services

1.One year warranty You can discuss operation and maintenance with our technician online support service by Skype, MSN etc. Remote control will be provided upon request. 2. Free exchange of new components Our quality is guaranteed 100%, the spare parts can be replaced within one year free of charge includes the airfreight by express, except for the print head and some consumable parts.
3. Free online consultation The technician will keep online. No matter what kind of technical questions that you may have, you would get a satisfactory answer from our professional technician easily.
4. Free onsite installation and training If you are able to help us with getting the visa and also would like to bear the costs involved like flight tickets, food, etc, we can send our technician to your office, and to give you a free installation and training for as long as you know how to operate it.

Contact Us
News

Search
Newsletter

Copyright © 2015 WER-China Corporation.All rights reserved.

return