Englisch
español
Portugiesisch
русский
日本語
한국 의
Französisch
Deutsch
العربية
Vietnam
Italien

Sprache

  • Englisch
  • español
  • Portugiesisch
  • русский
  • 日本語
  • 한국 의
  • Französisch
  • Deutsch
  • العربية
  • Vietnam
  • Italien
  • da Symbol
  • el-Symbol
  • fa Symbol
  • ID-Symbol
  • nl Symbol
  • pl Symbol
  • ro Symbol
  • sr Symbol
  • sv Symbol
  • th Symbol
  • tr Symbol
  • čeština
  • icon
  • ikona
  • ikona
banner
  • Heiße Selling A2 Dual-Head-UV-LED-Desktop-Drucker Preis
  • Heiße Selling A2 Dual-Head-UV-LED-Desktop-Drucker Preis

Heiße Selling A2 Dual-Head-UV-LED-Desktop-Drucker Preis

  • Bedingung:
  • Kopftyp: zwei Epson DX5 Kopf
    Höhe des Druckkopfes: 1.2mm / 2.8mm über Medien, einstellbar
    Maximale Druckgröße: 16.5 "35.4" (420 * 900mm)
    Accteptable Medienbreite: 43cm
    Material Höhe: 1cm ~ 15cm adjus Tisch
    Druckauflösung: 2880 * 1440dpi
    Tintentyp: UV-härtende Tinte

Amy

+ 86-21-54306275

Klicken Sie Verkäufer E-Mail an

  

Diese Anzeige teilen

Google Mail LinkedIn Pinterest Google+ Facebook zwitschern Addthis

Beschreibung

Druckermodell

WER-DD4290UV

Druckverfahren

Drop-on-Demand (berührungslose Mikropiezoelektrischen Tintenstrahldrucktechnologie; micropiezoelectric Drucktechnik; VSDT; intellingent Düse cloggingsensor System) 180nozzle / Farbe * 8 ;. VSDT.

Kopftyp

zwei Epson DX5 Kopf

Höhe des Druckkopfes

1.2mm / 2.8mm über Medien, einstellbar

Maximale Druckgröße

16.5 "35.4" (420 * 900mm)

Accteptable Medienbreite

43cm

Material der Höhe

1cm ~ 15cm einstellbar

Druckauflösung

2880 * 1440dpi

Tintentyp

UV-härtende Tinte

Tintenfarbe

CMYKWWWW oder CMYKWWVV oder CMYKCMYK

Mediensensor

Tabelle Bewegungs

Ink Supply-Methode

Unabhängige kontinuierliche Tintenversorgung systerm

Druckgeschwindigkeit

Standardqualität

35 m2 / H

Hohe Qualität

21 m2 / H

Ultra-Qualität

17 m2 / H

Lampentyp

LED-Lampe (Energieeinsparung und umweltfreundlich)

Sprachen

Englisch, Chinesisch

Anwendbar Industrie

Hart-PVC-Brett, Glas, Kunststoff, Bio Pappe, Leder, Gummi, Spezialpapier,
Metall, Holz, Porzellan, PVC, ABS, Acryl, Aluminium, Eisenblech, Fliesen,
Glas, Marmor, Granit, Pappe usw.

Energieverbrauch

136W / Stunde.

Tintenverbrauch

10ML / SQM.

Automatische Einstellung Funktion

Nozzle automatische Erkennung; Druckkopf automatische Ausrichten

Höhenverstellung

Selbst-Sensor

Normale Arbeitsumgebung

Temperatur 10-35Celsius Luftfeuchtigkeit 20-80RH

Power / Voltage

Über 75W / 110V / 220V 50-60HZ

Betriebssoftware

Photoprint 10th Edition Ultraprint (Windows XP oder Windows 7)

Maschine confiauration

USB-Linie; Fahr Software; Stromleitung; Anleitung; Waschen und Tintentischlerwerkzeug

Betriebssystem

Acro RIP Software und Ultraprint für Windows XP oder Windows 7

RIP-Software

Acro RIP Pro (weiß) für Flachbettdrucker Ver8.2.3

Medienzuführungssystem

Auto oder Manuell

Verpackung und Lieferung:

Bruttogewicht

300 KGs

Verpackung

Sperrholz

Packungsgröße

2.06m * 1.3m * 1.5m

MOQ

1 Set

Lieferanten

7 Arbeitstagen nach Erhalt der Anzahlung

Einfache Bedienung mit WER-DD4290UV Drucker
Die DD4290UV mit zwei Epson DX5 (DX7 für Option) Druckköpfe können mit sehr schnellen Druckgeschwindigkeit bei gleichzeitig Weiße Tinte und Farbtinte (CMYK) gedruckt werden. In der Zwischenzeit DD4290UV mit Luft Vakuum-Saug-Plattform und Kugelschraube, kann dieses System garantieren die genau den Druck mit hoher Auflösung.
High Performance-Preis-Verhältnis
Um eine genaue qualitativ hochwertigen Druck aufrecht zu erhalten, auch bei langen Produktionsläufen beinhaltet das DD4290UV Flachbettdrucker Präzisionsteile, die nicht anfällig für Veränderungen der Temperatur oder Feuchtigkeit sind. Um die Bedürfnisse der High-Volume-Produktion und Fertigungsstätten, die DD4290UV auch treffen enthält eine Input / Output System-Steuerung mit externen Geräten zu ermöglichen.
Erweiterte UV-härtende Tinten für herausragende Ergebnisse
Entwickelt für Flexibilität, starren Tinten Bild schön und passen sich um den komplexesten Ecken und Kurven, so dass Anwender alles, von Geschenken und Neuheiten zu Industrieteilen und Produktprototypen anpassen.
Erstellen Sie Texturen und Prägeeffekte mit Clear Ink.
UV-härtende Tinte Optionen sind mit hoher Dichte weiße Tinte für höhere Brillanz auf klar oder dunkel gefärbte Materialien und klare Tinte für glänzende und matte Lacke. Mehrere Schichten von klarer Tinte aufgetragen werden kann Prägung und 3D Texturen, und die darin enthaltene Ultra-RIP-Software zur Simulation kommt mit 72 ready-to-use-Textur-Muster.


Automatische Höhenversteller
Beim Drucken auf 3D Artikel, die DD4290UV eine Höhenverstellung verfügt, die den Flachbettdrucker Tisch hin und her bewegt sich automatisch, bis er die gewünschte Höhe erreicht hat. Diese automatische Funktion gewährleistet auch die Qualität der Druckproduktion durch einen optimalen Abstand zwischen dem Druckkopf und der Materialoberfläche beibehalten .
Automatische Tintenzirkulations für konstante Bildqualität auf Long Runs
Die DD4290UV kommt mit WER einzigartige, automatische Tintenzirkulationssystem, das das Pigment in weißer Tinte verhindert das Absetzen. Dieses System automatisch Verschwendung von weißer Tinte reduziert, senkt die Betriebskosten, produziert außergewöhnliche Bildqualität und sorgt für gleichmäßige weiße Dichte während der längsten Produktionsläufe.

3C Produkte, Haushaltsgeräte

Heute 3C Produkte (elektronische Produkte) wurde weit verbreitet und schnell aktualisiert werden. Es ist weit verbreitet in persönlichen elektronischen Geräten, wie Smartphones, iPad, Laptop-Computer, MP3, MP4, Mikrofon, und andere Muster verwendet wird, Aussehen ist sehr wichtiger Teil des. Ob groß oder klein, quadratisch oder rund ist, können unsere Maschinen helfen Ihnen das perfekte Bild zu drucken. Wir glauben, dass alles möglich ist.

Kunsthandwerk, Preis

Da die Bildung der Verbraucher Markt, High-End und präzise Handwerk und Preis Elemente sind erforderlich, Produktdesign und Aussehen ist eine noch nie dagewesene Herausforderungen. Mit dieser Forderung, unsere Maschine eine kontinuierliche Verbesserung zu machen, kann es mit hoher Präzision und hoher Qualität durchgeführt werden und High-Definition-Druck
Kunsthandwerk, Preis

Big Picture


Frage und Antwort

Q: Welche Materialien drucken können? 
A:
POP Bord, KT Bord, Acryl, organisches Glas etc. Der UV-Druck verringern viel Arbeit und Mühe wie Laminierung, Fading, Blasenbildung und sparen viel Arbeitszeit. Starre Zeichen Board, harten Karton oder Wellpappe-Box, spezielle Markt (wie gestalten Dekoration Markt): Gläser, Keramikfliesen, Holz, auch Möbel.
Q:Produktionskapazität / Druckgeschwindigkeit
A:
Einzelkopf-UV-Drucker ist 60 sec. Für A4 Größe, Dual Köpfe UV-Drucker ist 30 sec. Für A4 Größe
QWie die Maschinen zu bewegen?
A:
UV-Drucker gehören zu präzises Instrument, wenn Sie sie bewegen, bitte alle Macht auszuschalten, entfernen Sie die Patronen und Tonerabfallbehälter, halten andere Teile auf dem Drucker, und mit Vorsicht handhaben, halten Schütteln und schwere Güter vom Drucker weg.
Q:Wie machen 3D Textur geprägt?
A:
Man ist Wechselmedien, durch gravieren zu erreichen geprägtes Gefühl, dann drucken, indem WER Drucker, der zweite ist durch WER 3D Drucktechnik, zu akkumulieren UV-Tinte zu erreichen 3D Effekt Der 3D Bereich wird größer sein: Kann durch zwei Möglichkeiten 3D Gefühl zu erreichen. wenn erste Möglichkeiten nutzen, die zweite Möglichkeit, die Höhenbegrenzung haben, und auf diese Weise kann wieder Druck mehr 3D Wirkung, zB Berg zu erreichen, verwenden Sie die zweite Möglichkeit mehr Layering erreichen kann.
Q:Wie zu tun, wenn der Status des Druckkopf nicht gut ist?
A:
1. Trun Macht aus, indem Sie den Druckkopf in die Ausgangsposition, prüfen Sie, ob der Druckkopf und Kappe oben in der gleichen Zeile ist
2. Wählen Sie eine Zeit Aktion Reinigung und den Teststatus drucken.
3. Wenn obige Operation kann immer noch nicht dieses Problem zu lösen, zerlegen Sie dann den Druckkopf, die Reinigung der Druckkopf manuell oder Reinigungsmaschine verwenden Sie den Druckkopf zu reinigen
4 Wenn der Status über alle Operationen gleich nach halten, dann andere Teile überprüfen oder einen neuen Druckkopf zu testen, ändern.
[Aufmerksamkeit]
1. Wenn Sie das Gerät an den Kunden und bereit, alle gesendeten installieren, ist das erste, was einen Spannungsregler vorzubereiten, während zivile Spannung jetzt stabil ist, aber immer noch wird es einige schwimmend nach oben und unten. Wegen der Spannung Instabilität, die wird einige Schwierigkeiten bei der Installation haben. das Problem, das wir meist erfüllt möglicherweise die Verbindung zum Computer sein, oder nach der Online-Software normalerweise nicht geöffnet ist, ist auch der Computer-Netzkabel ungeklärtes Fieber, die das Gerät beeinflussen können! zu diesem Zeitpunkt sind wir gehen Multimeter zu verwenden, um die Spannung zu messen, um diese Angelegenheit zu lösen!
2. Wenn wir einschalten, Maschine erfolgreich zurückgesetzt, dann öffnen wir Software. Da die Verbindung, wenn die Maschine zurückgesetzt Software-Pad Tinte absorbierende wird ein Prozess von unten und oben sein, das Gerät zurückgesetzt wird, um so Fehler Anweisungen zu führen, Maschine-Reset nicht!
3. Wenn das Gerät in Betrieb, Druckprodukte, wenn geschieht mit etwas nicht in aufholen, so dass es besser ist, die Software zu deaktivieren. Da das Gerät unter den Verbindungszustand der Software-Flash-Sprühdüse zu steuern, nach einer langen Zeit wird auch weiterhin führt nach langer Zeit auf den Linien unten, Stempelkissen Tinte überschwappen in die Farbkissen zu absorbieren wird das Gerät beeinflussen!
4. Wenn unsere Produktion abgeschlossen ist, wird das Gerät abgeschaltet, muss die Software zuerst geschlossen werden.
5. Bevor Sie die Datenkabel einsetzen, schalten Sie zuerst den Drucker aus.
6. Vor dem Drucken funktioniert, sollten Sie sicher, dass die Druckköpfe nicht treffen Printmedien machen, die Düsenhöheneinstellung dann den Druckauftrag senden.
7. Reinigen oft der Druckkopf und der Druckkopf bleibt nass, Trocknen Druckkopf aus beeinflussen die Lebensdauer der Düse zu verhindern.

Verpackung und Versand

A: Standardexport-Holz
B: Verpackungsgröße: 1200 * 1000 * 780mm |
C: Aircargo Sea-Versand erhältlich Beide
Lieferung Detail: Der Versand erfolgt in 10 Tage nach paymen

Excellent After-Sales-Service

1.One Jahre Garantie Sie können mit unserem Techniker Online-Support-Service von Skype, MSN usw. Fernbedienung Betrieb und die Wartung diskutieren werden auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden. 2. Freier Austausch neuer Komponenten Unsere Qualität 100% garantiert ist, können die Ersatzteile sein ersetzt innerhalb eines Jahres kostenlos umfasst die Luftfracht durch Eil, außer für den Druckkopf und Verbrauchsteilen.
3. Kostenlose Online-Konsultation Der Techniker Online-halten wird. Egal, welche Art von technischen Fragen, die Sie vielleicht haben, würden Sie eine befriedigende Antwort von unserem professionellen Techniker leicht.
4. Kostenlose Vor-Ort-Installation und Schulung Wenn Sie sind in der Lage, uns zu helfen mit dem Visum und möchte auch die Kosten wie Flugtickets beteiligt zu tragen, Lebensmittel, etc., können wir unsere Techniker zu Ihrem Büro zu senden, und Sie geben eine kostenlose Installation und Schulung für so lange, wie Sie wissen, wie es zu bedienen.

Kontakt
Neuigkeiten

Suche
Newsletter

Copyright © 2015 WER-China Corporation.Alle Rechte vorbehalten.

Rückkehr
0

English
español
português
русский
日本語
한국의
français
Deutsch
العربية
Việt Nam
Italia

Language

  • English
  • español
  • português
  • русский
  • 日本語
  • 한국의
  • français
  • Deutsch
  • العربية
  • Việt Nam
  • Italia
  • da icon
  • el icon
  • fa icon
  • id icon
  • nl icon
  • pl icon
  • ro icon
  • sr icon
  • sv icon
  • th icon
  • tr icon
  • čeština
  • икона
  • ikona
  • ikona
banner
  • Hot Selling A2 dual head UV LED desktop printer price
  • Hot Selling A2 dual head UV LED desktop printer price

Hot Selling A2 dual head UV LED desktop printer price

  • Condition:
  • Head type: two Epson DX5 head
    Height of print head: 1.2mm/2.8mm above media, adjustable
    Max Printing size: 16.5"35.4" (420*900mm)
    Accteptable media width : 43cm
    Material's Height: 1cm~15cm adjus table
    Printing resolution: 2880*1440dpi
    Ink Type: UV Curing ink

Amy

+86-21-54306275

Click To Email Seller

  

Share this ad

Gmail LinkedIn Pinterest Google+ Facebook Twitter Addthis

Description

Printer Model

WER-DD4290UV

Printing method

Drop on Demand ( non-contact micro piezoelectric ink-jet printing technology; micropiezoelectric printing technology; VSDT; intellingent nozzle cloggingsensor system ). 180nozzle/color*8; VSDT.

Head type

two Epson DX5 head

Height of print head

1.2mm/2.8mm above media, adjustable

Max Printing size

16.5"35.4" (420*900mm)

Accteptable media width

43cm

Material's Height

1cm~15cm adjustable

Printing resolution

2880*1440dpi

Ink Type

UV Curing ink

Ink color

CMYKWWWW or CMYKWWVV or CMYKCMYK

Media sensor

Table moving

Ink Supply Method

Independent continous ink supply systerm

Printing Speed

Standard quality

35 m2/H

High quality

21 m2/H

Ultra quality

17 m2/H

Lamp type

LED Lamp ( saving energy and environmental friendly )

Languages

English, Chinese

Applicable Industry

Rigid PVC board, glass, plastic, organic board, leather, rubber, special paper,
metal, wood, porcelain, PVC, ABS, acrylic, aluminum, iron sheet, ceramic tile,
glass, marble, granite, paperboard etc

Power consumption

136W/Hour.

Ink consumption

10ML/SQM.

Auto adjustment function

Nozzle automatic detection;print head automatic aligning

Height adjustment

Auto Sensor

Normal working environment

Temperature 10-35Celsius Humidity 20-80RH

Power/ Voltage

About 75W / 110V/220V 50-60HZ

Operational software

Photoprint 10th Edition , Ultraprint (Window XP Or Window 7)

Machine confiauration

USB line; driving software; power line; instruction book; washing and ink-joiner tool

Operation system

Acro RIP Software and Ultraprint for Windows XP or Windows 7

RIP software

Acro RIP Pro(White)for Flatbed Printer Ver8.2.3

Media feeding system

Auto or Manual

Packing & Delivery:

Gross weight

300 KGs

Packing

plywood

Packing Size

2.06m * 1.3m * 1.5m

MOQ

1 set

Delivery

7 working days after receiving the deposit

Easy Operation with WER-DD4290UV Printer
The DD4290UV with two Epson DX5(DX7 for option) print heads, can print White ink and color ink(CMYK) at the same time with very fast printing speed. Meanwhile, DD4290UV with air vacuum suction platform and ball screw, this system can guarantee the most precisely printing with high resolution.
High Performance-Price Ratio
In order to maintain accurate high-quality printing, even during long production runs, the DD4290UV Flatbed Printer incorporates precision parts that are not susceptible to changes in temperature or humidity. To meet the needs of high-volume production and manufacturing facilities, the DD4290UV also includes an input/output system allowing control with external devices.
Advanced UV Curable Inks for Outstanding Results
Designed for flexibility, rigid inks image beautifully and conform around the most complex corners and curves, allowing users to customize everything from gifts and novelties to industrial parts and product prototypes.
Create Textures and Embossing Effects with Clear Ink.
UV Curable ink options include high-density white ink for greater brilliance on clear or dark-colored materials and clear ink for gloss and matte finishes. Multiple layers of clear ink can be applied to simulate embossing and 3D textures, and the included Ultra RIP software comes with 72 ready-to-use texture patterns.


Automatic Height Adjustor
When printing on 3D items, the DD4290UV features a height adjuster that automatically moves the flatbed printer table back and forth until it reaches the required height. This automatic function also ensures quality print production by maintaining an optimum distance between the print head and the material surface.
Automatic Ink Circulation for Consistent Image Quality on Long Runs
The DD4290UV comes with WER unique, automated ink circulation system that prevents the pigment in white ink from settling. This system automatically reduces waste of white ink, lowers running costs, produces exceptional image quality, and ensures consistent white density throughout the longest production runs.

3C products, Household appliances

Today, 3C products (electronic products) has been widely used and rapidly updated. It is widely used in personalized electronic equipment, such as smart phones, iPad, laptop computers, MP3, MP4, Microphone, and other patterns, appearance is very important part of the. Whether it is big or small, square or circular, our machines can help you to print out the perfect image. We believe that everything is possible.

Crafts, Prize

As the formation of consumers market, high-end and precise crafts and prize items are required, product design and appearance is facing an unprecedented challenges. With this demand, our machine make continuous improvement, it can be done with high precision, high-quality and high-definition printing
Crafts, Prize

Big Picture


Question and answer

Q: What materials can print on ? 
A:
POP board, KT board, Acrylic, organic glass etc. The UV printing reduce much work and trouble like lamination, fading, blistering, and save much working hours. Rigid signs board, hard carton or corrugated paper box, special market(like customize and decoration market): glasses, ceramic tiles, wood, even furniture.
Q:production capacity / printing speed
A:
Single head uv printer is 60 sec. For A4 size, dual heads uv printer is 30 sec. For A4 size
Q:How to move the machines?
A:
UV printers belong to precise instrument, when you move them, please turn off all power, remove the cartridges and waste cartridge, keep other parts on the printer, and handle with care, keep shaking and heavy goods away from the printer.
Q:How to make 3D embossed texture?
A:
Can through two ways to reach 3D feeling: One is change media, by engrave to reach embossed feeling, then print by WER printers, second is through WER 3D printing technology, to accumulate UV ink to reach 3D effect. The 3D range will be bigger when use first ways; the second way have the height limit, and this way can re-print to reach more 3D effect, e.g. Mountain, use the second way can reach more Layering.
Q:How to do when the status of the printhead is not good?
A:
1. Trun off power, move the printhead to the initial position, check if the printhead and cap top is in the same line
2. Do one time cleaning action, and print the test status.
3. If above operation still can’t solve this problem, then disassembly the printhead, cleaning the printhead manually or use cleaning machine to clean the printhead
4 If the status keep the same after above all operations, then check other parts or change a new printhead to test.
[Attention]
1. When the equipment sent to the customers and ready to all install, the first thing is to prepare a voltage regulator, while civil voltage is stable now, but still there will be some floating up and down. Because of the voltage instability, which will have some difficulty in installation. The problem we met mostly may be the connection to computer, or after the online software can't normally opened, also is the computer power cord unexplained fever, which may affect the equipment! At this time we are going to use multimeter to measure the voltage to solve this matter!
2. When we switch on, machine reset successfully, then we open software. Since the connection when the machine is reset software absorbing ink pad will be a process of down and up, the device is reset, so as to lead to errors instructions, machine reset failed!
3. When using the equipment, printing products if happens to catch up with something not in, so it is better to turn off the software. Because the device under the connection state of software will continue to control flash spray nozzle, after a long time will lead to absorb ink pad ink spill over into the ink pad on the lines below, after a long time will affect the equipment!
4. If our production is completed, shut off the device, the software must be closed first.
5. Before you insert the data cables, turn off the printer power first.
6. Before printing works, you should make sure printheads don't hit print media, adjusting the nozzle height then send the print task.
7. Often clean the printhead and the printhead stays wet, prevent drying printhead from affecting the service life of the nozzle.

Packaging & Delivery

A: Standard Export Wooden 
B: Packing size: 1200*1000*780mm|
C: Aircargo Sea-shipment Available Both
Delivery Detail: Shipped in 10 days after paymen

Excellent After-sale Services

1.One year warranty You can discuss operation and maintenance with our technician online support service by Skype, MSN etc. Remote control will be provided upon request. 2. Free exchange of new components Our quality is guaranteed 100%, the spare parts can be replaced within one year free of charge includes the airfreight by express, except for the print head and some consumable parts.
3. Free online consultation The technician will keep online. No matter what kind of technical questions that you may have, you would get a satisfactory answer from our professional technician easily.
4. Free onsite installation and training If you are able to help us with getting the visa and also would like to bear the costs involved like flight tickets, food, etc, we can send our technician to your office, and to give you a free installation and training for as long as you know how to operate it.

Contact Us
News

Search
Newsletter

Copyright © 2015 WER-China Corporation.All rights reserved.

return