Englisch
español
Portugiesisch
русский
日本語
한국 의
Französisch
Deutsch
العربية
Vietnam
Italien

Sprache

  • Englisch
  • español
  • Portugiesisch
  • русский
  • 日本語
  • 한국 의
  • Französisch
  • Deutsch
  • العربية
  • Vietnam
  • Italien
  • da Symbol
  • el-Symbol
  • fa Symbol
  • ID-Symbol
  • nl Symbol
  • pl Symbol
  • ro Symbol
  • sr Symbol
  • sv Symbol
  • th Symbol
  • tr Symbol
  • čeština
  • icon
  • ikona
  • ikona
banner
  • Heißer Verkauf WER-EP3202T direkt an Textil-Sublimationsdrucker
  • Heißer Verkauf WER-EP3202T direkt an Textil-Sublimationsdrucker
  • Heißer Verkauf WER-EP3202T direkt an Textil-Sublimationsdrucker
  • Heißer Verkauf WER-EP3202T direkt an Textil-Sublimationsdrucker

Heißer Verkauf WER-EP3202T direkt an Textil-Sublimationsdrucker

  • Bedingung:
  • Modell: WER-EP3202T
    Drucktechnologie: Drop-On-Demand-Piezoelektrische Technologie
    Anzahl der Druckköpfe: 2 Stück Epson DX5
    Düsen: 4 * 4 Farbe (CM YK)

Amy

+ 86-21-54306275

Klicken Sie Verkäufer E-Mail an

  

Diese Anzeige teilen

Google Mail LinkedIn Pinterest Google+ Facebook zwitschern Addthis

Beschreibung

Modeln

WER-EP3202T Textil Sublimationsdrucker direkt

Print-Technologie

Drop-on-Demand-Piezoelektrische Technologie

Anzahl der Druckköpfe

2 Stück Epson DX5

Düsen

4 * 4 Farbe (CM YK)

Ink Art

direkt Sublimationstinte

 

Heizung & Trocknen

Heizsystem

ausgerüstet

Die Heiztemperatur

verfügbar: Normaltemperatur -25 ° C

Temperatur vorschlagen: 30 ° C - 40 ° C

Trocknungsanlage

ausgerüstet

Medien accetpable

Polyester

Druckbreite max

3200 MM

Geschwindigkeit

Die Massenproduktion Modus

30 m2 / h

Qualitätsmodus

20 m2 / h

Ultra-Quality-Modus

15 m2 / h

Druckkopf-Reinigungssystem

Automatische Reinigung & Autoabdeckungssystem

Schnittstelle

USB 2.0

RIP Software

Maintop oder Photoprint

Energieversorgung

AC 220V 50 / 60Hz

Umwelt

Temperatur: 20 ℃ ~ 32 ℃; Luftfeuchtigkeit: 40% ~ 60%

Verpackung und Lieferung:

Verpackung

Standardexportholzverpackungen

MOQ

1 Set

Lieferanten

in 10 Arbeitstagen, sobald Auftrag bestätigt

Zahlungsbedingungen

T / T; 40% zuerst, abwägen gegen B / L's Kopie (L / C, alibaba Handelssicherung)

Produktvideo

 Vorteil

Traditionelle Siebdruckverfahren für die Dekoration, Beschichtung und Veredelung von Textilien Abfallstoffe und Energie. Hohe Rüstkosten und lange Rüstzeiten machen kurze Produktions unwirtschaftlichen läuft, während die komplexe Konstruktion Umsetzung neuer Produkteinführungszeiten langwierig macht. Traditionelle Techniken sind auch im Bereich von Farben auf einem einzigen Druck begrenzt.
Vorteile der digitalen Inkjet-Textildruck
Textildruck-Lösungen sind für den Druck Mode verfügbar, Innen-, Außen- und technische Textilien
Low-Set-up und Betriebskosten ermöglichen es Ihnen, wirtschaftlich auf allen Lauflängen zu drucken, stark Inventar Anforderungen reduziert
Schnelle Einführung neuer Designs reduziert die Zeit auf den Markt, Sie vor der Konkurrenz zu halten
Detaillierte druckt mit einer breiten Palette von leuchtenden Farben erhöht die Produktqualität
Variable Bilddruck und Personalisierung eröffnet neue Produkt Möglichkeiten
Die Materialien können in genauen Mengen abgelagert werden, stark reduziert Tinte, Wasser und Energieverbrauch
Funktionalitäten, einschließlich Beschichtungen und aktiven Materialien, kann effizienter als bei herkömmlichen Verfahren angewandt

Farbsublimationsdrucker Anwendungen

In der ständig fortschreit Welt der Färbensublimation, Benutzerfreundlichkeit und Wert sind ebenso wichtig wie die Leistung und Qualität, wenn zur Herstellung von Übertragungs Grafiken die richtige Inkjet-Drucker entschieden haben. Das ist genau das, wo die WER-EP1802T auffällt. Eine Wahl zwischen Vier- Farbe oder acht-Farben-Druck-und vieles mehr-die WER-EP1802T ermöglicht es Ihnen, beeindruckende Ergebnisse auf einer breiten Palette von Materialien zu liefern.

Mit dem Zusatz von Orange und Violett Tinte, ein Kaleidoskop von auffälligen Farben erreicht werden. Von Banner tradeshow Grafiken, Fahnen und vieles mehr, sind die Optionen für Soft Signage nahezu endlos.

Egal, welche Art von starren Material planen Sie auf sublimieren zu von Snowboards und Skateboards, um benutzerdefinierte dekoriert Fliesen und Werbeartikel-die WER-EP1802T hat Sie bedeckt. Vibrierende Farben? Sattes Schwarz? Feinen Abstufungen? Super-feine Details? Kein Problem für die WER-EP1802T Farbsublimationsdrucker!

Von Team-Trikots, kundenspezifische Hüte, Handtaschen und vieles mehr, können Sie schnell die Ärmel hochkrempeln und Ihren Kunden erweitern mit hochwertigen Kleidung auf dem WER-EP1802T Farbsublimationsdrucker mit Leichtigkeit hergestellt anbieten. Nehmen Sie den digitalen Textildruck auf eine ganz neue Ebene.

Off-the-Charts Bildgebung. Unübertroffene Zuverlässigkeit. Außergewöhnliche Produktionskapazitäten. Die WER-EP1802T Sie in den Fahrersitz für die Erstellung von Premium-sublimierte Fahrzeugbeschriftung, wie Polsterinnenräume, personalisierte Accessoires und individuelle Restyling Gang.

 WER-EP3202T Druckmuster

Baumwolle
Baumwolle ist die Bodenplatte aller Arten von Baumwolltextilien. Es wird verwendet, mehr Mode, Freizeitkleidung, Unterwäsche und Hemden zu machen. Sein Vorteil ist, leicht warm, weich persönlich, hygroskopisch zu halten, Permeabilität ist gut, nicht leicht Allergie. Der Nachteil es ist so leicht zu schrumpfen, leicht zu Falten, restaurative, des Glanzes ist schlecht, muss oft Bügeln beim tragen.

 Seide

Mit Seide als Rohstoffe aller Arten von Seide Textil. Wie Baumwolle, seinen vielen Sorten und andere Persönlichkeit. Es kann verwendet werden, um alle Arten von Kleidung zu machen, besonders geeignet für Frauen Kleidung zu machen. Sein Vorteil ist dünn, fit, weich, glatt , atmungsaktiv, bunt, voller Glanz, Adel elegant ist, tragen Sie bequeme. Sein Mangel Falten ist leicht, einfach zu absorbieren, und nicht stark genug, schnell verblasst.

Das Banner Tuch

Flag Banner Stoff, Kunstfaser-Tuch ist auch die Tuchkunst genannt, bildliche Tuch, wasserdicht Stoff, Tuch Banner und Fahnen, ist gewöhnliche Fasertuch als Trägermaterial, Beschichtung und andere Anwendungsbereich, Banner digitaler Jet Drucktechnik, thermische Sublimation direkt Einspritzung, Heißprägen, Siebdruck. Fabrics mit Satin, Polyester-Rohseide Spinnen, Wirkerei Tuch. Vor allem drei Aspekte verwendet wird, ist ein Licht-Box Werbung, Außen innerhalb und außerhalb der Fahne, hängt ein Bild, Plakat. Zweitens ist es verwendet wird, für Heimtextilien Kunst rahmenlos Gemälde. drittens ist es für Art und Weise Art und Weise T-Shirt verwendet.

 Die Leinwand

Canvas ist eine Art von relativ dicker Baumwolle oder Leinen, verwenden Leinwandbindung, häufiger ein paar mit Köperbindung, Kette / Schuss Garn mit mehr Aktien. Canvas in der Regel grobe Leinwand und dünne Leinwand zwei Arten genannt. Dünne Leinwand für Arbeitsschutzkleidung und liefert, nach dem Färben oder Drucken kann auch als Schuh, Taschen Textilien, Handtaschen, Rucksäcke, Tischdecken, Tischdecken und so weiter verwendet werden.

Die Fabrik-Ansicht

Zertifikat

Verpackung und Versand

A: Standardexport-Holz
B: Verpackungsgröße: 1200 * 1000 * 780mm |
C: Aircargo Sea-Versand erhältlich Beide
Lieferung Detail: Der Versand erfolgt in 10 Tage nach Zahlung

Excellent After-Sales-Service

1.One Jahre Garantie Sie können mit unserem Techniker Online-Support-Service von Skype, MSN usw. Fernbedienung Betrieb und die Wartung diskutieren werden auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden. 2. Freier Austausch neuer Komponenten Unsere Qualität 100% garantiert ist, können die Ersatzteile sein ersetzt innerhalb eines Jahres kostenlos umfasst die Luftfracht durch Eil, außer für den Druckkopf und Verbrauchsteilen.
3. Kostenlose Online-Konsultation Der Techniker Online-halten wird. Egal, welche Art von technischen Fragen, die Sie vielleicht haben, würden Sie eine befriedigende Antwort von unserem professionellen Techniker leicht.
4. Kostenlose Vor-Ort-Installation und Schulung Wenn Sie sind in der Lage, uns zu helfen mit dem Visum und möchte auch die Kosten wie Flugtickets beteiligt zu tragen, Lebensmittel, etc., können wir unsere Techniker zu Ihrem Büro zu senden, und Sie geben eine kostenlose Installation und Schulung für so lange, wie Sie wissen, wie es zu bedienen.

Kontakt
Neuigkeiten

Suche
Rundschreiben

Copyright © 2015 WER-China Corporation.Alle Rechte vorbehalten.

Rückkehr
0

English
español
português
русский
日本語
한국의
français
Deutsch
العربية
Việt Nam
Italia

Language

  • English
  • español
  • português
  • русский
  • 日本語
  • 한국의
  • français
  • Deutsch
  • العربية
  • Việt Nam
  • Italia
  • da icon
  • el icon
  • fa icon
  • id icon
  • nl icon
  • pl icon
  • ro icon
  • sr icon
  • sv icon
  • th icon
  • tr icon
  • čeština
  • икона
  • ikona
  • ikona
banner
  • Hot selling WER-EP3202T direct to textile sublimation printer
  • Hot selling WER-EP3202T direct to textile sublimation printer
  • Hot selling WER-EP3202T direct to textile sublimation printer
  • Hot selling WER-EP3202T direct to textile sublimation printer

Hot selling WER-EP3202T direct to textile sublimation printer

  • Condition:
  • Model:WER-EP3202T
    Print Technology: Drop-On-Demand Piezo electric Technology
    Number of print-heads: 2 pcs Epson DX5
    Nozzles: 4* 4 color ( CM Y K )

Amy

+86-21-54306275

Click To Email Seller

  

Share this ad

Gmail LinkedIn Pinterest Google+ Facebook Twitter Addthis

Description

Model

WER-EP3202T direct to textile sublimation printer 

Print Technology

Drop-On-Demand Piezo electric Technology

Number of print-heads

2 pcs Epson DX5

Nozzles

4* 4 color ( CM Y K )

Ink type

directly sublimation  ink 

 

Heating & drying

Heating system

Equipped

Heating temperature

available: Normal temperature -25°C                                                                

suggest temperature:  30°C - 40°C 

Drying system

Equipped

Media accetpable

Polyester

Print width max

3200 MM

Speed

Mass production mode

30 m2/h

Quality mode

20 m2/h

Ultra quality mode

15 m2/h

Print-head cleaning system

Automatic cleaning & auto capping system

Interface

USB 2.0

RIP Software

Maintop or Photoprint

Power supply

 AC 220V   50/60Hz

Environment

Temperature: 20 ℃ ~ 32 ℃; Humidity: 40%~60%

Packing & Delivery:

Packing

standard export wood packing 

MOQ 

1 set 

Delivery 

in 10 working days once order confirmed

Payment Terms

T/T; 40% first, the balance against B/L's copy(L/C, alibaba trade assurance)

Product Video

 Advantage

Traditional screen printing processes for decorating, coating and finishing textiles waste materials and energy. High set-up costs and long make-ready times make short production runs uneconomically, while the complex design implementation process makes new product introduction times lengthy. Traditional techniques are also limited in the range of colours available on a single print.
Benefits of digital inkjet textile printing
Textile printing solutions are available for printing fashion, interior, outdoor and technical textiles
Low set-up and running costs enable you to print economically at all run lengths, greatly reducing inventory requirements
Fast introduction of new designs reduces time to market, keeping you ahead of the competition
Detailed prints with a wide range of vibrant colours increases product quality
Variable image printing and personalisation opens up new product possibilities
Materials can be deposited in precise quantities, greatly reducing ink, water and energy usage
Functionalities, including coatings and active materials, can be applied more efficiently than with conventional methods

Dye Sublimation Printer Applications

In the ever-advancing world of dye-sublimation, ease of use and value are as important as performance and quality when choosing the right inkjet printer for producing transfer graphics. That’s precisely where the WER-EP1802T stands out. A choice of either four-color or eight-color printing—and much more—the WER-EP1802T allows you to deliver stunning results on a wide range of materials.

With the addition of Orange and Violet ink, a kaleidoscope of eye-catching colors can be achieved. From banners to tradeshow graphics, flags, and more, the options for soft signage are virtually endless.

No matter what type of rigid material you plan on sublimating to—from snowboards and skateboards to custom decorated tiles and promotional products—the WER-EP1802T has you covered. Vibrant colors? Rich blacks? Subtle gradations? Super fine details? No problem for the WER-EP1802T Dye Sublimation Printer!

From team jerseys, custom hats, handbags, and more, you can quickly roll up your sleeves and expand your client offering with high-quality apparel produced on the WER-EP1802T Dye Sublimation Printer with ease. Take your digital textile printing to a whole new level.

Off-the-charts imaging. Unmatched reliability. Exceptional production capabilities. The WER-EP1802T you in the driver’s seat for creating premium sublimated vehicle graphics, such as upholstered interiors, personalized accessories and custom restyling gear.

 WER-EP3202T Printing Sample

Cotton
Cotton is the floorboard of all kinds of cotton textiles. It is used to make more fashion, casual wear, underwear and shirts. Its advantage is easy to keep warm, soft personal, hygroscopicity, permeability is good, not easy allergy. The disadvantage of it is that easy to shrink, easy to wrinkle, restorative, glossiness is poor, must often ironing when wearing.

 Silk

With silk as raw materials of all kinds of silk textile. Like cotton, its many varieties and different personality. It can be used to make all kinds of clothing, especially suitable for making women's clothes. Its advantage is thin, fit, soft, smooth, breathable, colorful, full of sheen, nobility is elegant, wear comfortable. Its shortage is wrinkle easily, easy to absorb, and not strong enough, faded quickly.

The banner cloth

Flag banner Cloth, synthetic fiber Cloth is also called the Cloth art, pictorial Cloth, waterproof Cloth, Cloth banners and flags, is ordinary fiber Cloth as the backing material, coating and other application scope, banner of digital jet printing technology, thermal sublimation direct injection, hot stamping, silk screen printing. Fabrics with satin, polyester pongee spinning, warp knitting cloth. Mainly used three aspects, one is light box advertising, outdoor inside and outside the banner, hang a picture, poster. Secondly, it is used for home decoration art frameless paintings. Thirdly,it is used for fashion fashion T-shirt.

 The canvas

Canvas is a kind of relatively thick cotton or linen fabric, use plain weave, more commonly a few with twill weave, warp/weft yarn with more shares. Canvas usually called rough canvas and thin canvas two kinds. Thin canvas for labor protection clothing and supplies, after dyeing or printing, also can be used as a shoe, bags fabrics, handbags, backpacks, table cloth, table cloth and so on.

The Factory View

Certificate

Packaging & Delivery

A: Standard Export Wooden 
B: Packing size: 1200*1000*780mm|
C: Aircargo Sea-shipment Available Both
Delivery Detail: Shipped in 10 days after payment

Excellent After-sale Services

1.One year warranty You can discuss operation and maintenance with our technician online support service by Skype, MSN etc. Remote control will be provided upon request. 2. Free exchange of new components Our quality is guaranteed 100%, the spare parts can be replaced within one year free of charge includes the airfreight by express, except for the print head and some consumable parts.
3. Free online consultation The technician will keep online. No matter what kind of technical questions that you may have, you would get a satisfactory answer from our professional technician easily.
4. Free onsite installation and training If you are able to help us with getting the visa and also would like to bear the costs involved like flight tickets, food, etc, we can send our technician to your office, and to give you a free installation and training for as long as you know how to operate it.

Contact Us
News

Search
Newsletter

Copyright © 2015 WER-China Corporation.All rights reserved.

return