Englisch
español
Portugiesisch
Russisch
日本语
한국 의
Französisch
Deutsch
العربية
Vietnam
Italien

Sprache

  • Englisch
  • español
  • Portugiesisch
  • Russisch
  • 日本语
  • 한국 의
  • Französisch
  • Deutsch
  • العربية
  • Vietnam
  • Italien
  • da Symbol
  • el-Symbol
  • fa Symbol
  • ID-Symbol
  • nl Symbol
  • pl Symbol
  • ro Symbol
  • sr Symbol
  • sv Symbol
  • th Symbol
  • tr Symbol
  • čeština
  • icon
  • ikona
  • ikona
Banner
Handelsnachrichten

Wie Ink-Jet-Unternehmen sollte den Werbemarkt erweitern

Wie Ink-Jet-Unternehmen sollte den Werbemarkt erweitern

In der rasanten Entwicklung der Druckindustrie und der zunehmenden Wettbewerb in der Branche Umwelt, als Druckunternehmen, wie sie den Werbemarkt weiter ausbauen sollte? Dieser jeder in Druck lohnt darüber nachzudenken. Eigentlich in dieser Branche zunehmenden Wettbewerb in zwei Aspekte konzentriert, auf der einen Seite ist die Anwendung von hoher Leistung und hoher Auflösung von Druckgeräten, auf der anderen Seite ist raise Drucke begabte Person.

Erste Druckvorrichtungen, hohe Leistung, hohe Auflösung Druckeranwendungen

Heute ist die Ausrüstung Markt der frühen Pioniere und Anwender haben durch ihre Arbeit, voller Phantasie und Kreativität wird sich bemühen und neue Druckraum raben. Von den Einstellungen über die Anwendung der Anwender und Unternehmen sind auf der Suche nach hoher Leistung und hoher Auflösung in Druckmaschinen mit hoher Geschwindigkeit, von der traditionellen Druckmaschine mit der heutigen Hochleistungs-Piezo Maschine Verschiebung, auch von Multi-Tasking und Inkjet-Druckmaschinen auf dem Gebiet der Anwendung des Wandels, zum Beispiel aus schwachen Lösungsmittel Druckqualität Kompatibilität zu multifunktional die Anwendung der Verlängerung UV-universal-Druckschicht. in der Entwicklung der Industrie, haben viele Kunden kauften UV-Maschine im UV-Druckmaschine zu sehen, kann in weiten Bereichen anwendbar Material sein, kann in all dem harten Material fast drucken und auf dem flexiblen Material zu drucken, und die UV- Tinte ist eine Art von hoher Qualität dauerhaft und umweltfreundliche Tinte, so dass der Umfang ihrer Anwendung durch Werbung die bereits überfüllten gewöhnlichen Druck zu brechen, um den Benutzer zu dem breiten Raum zu geben starke Fähigkeit des Unternehmens zu entwickeln! sind auf der multi- gedruckt funktionellen Hochleistungskunst Ausrüstung eine sehr wichtige Vorteile im harten Wettbewerb in der Branche spielt. die Entstehung einiger UV-Multifunktionsmaschine Vor allem aber kann auch das Unternehmen Pionier Direktor mehr als eine Art von neuen Gedankengang geben. Nach einer Umstrukturierung und schlurfenden Druckmarkt schafft ständig einen neuen Raum für Markenunternehmen, jetzt betrachten müssen, ist, wie das Geschäft zu tun tief und breit, wie branchenübergreifende Geschäft entwickeln personalisierte Markt lohnt Praktiker gedacht, also aus dieser Perspektive, Druckmaschinen mit hoher Leistung und hoher Auflösung Anwendung die Möglichkeit, die Entwicklung Raum zu gewinnen.

Zweitens Ausbildung der Druck Talent
Der Wettbewerb ist hart und der Markt ist gnadenlos, Evolution Gesetze der Natur machte eine Charge von nicht wettbewerbsfähigen Druckdienstleistungsunternehmen vom Markt verschwunden, so dass nur eine wirkliche Stärke des Unternehmens. Zu Hause drucken hat auch die sehr große Entwicklung Raum, auch eine Menge Talent nimmt, wie man sich selbst zu wählen, die Entwicklung von Unternehmen Talent zu passen, wie diese Talente für die Unternehmen einen besseren Service zu entwickeln und zu verwalten, alle diese sind vor Druckunternehmen haben die Situation gegenüber. Wettbewerb auf dem Markt ist der Wettbewerb tatsächlich Talent , mit dem Fortschritt und Entwicklung der Druckindustrie setzt nach vorne höhere Anforderungen an Drucke begabte Person, um die Aufmerksamkeit der Menschen auch nach und nach die Aufmerksamkeit von Menschen. vor den Corporate sammeln, segelt das große Schiff Unternehmen aus, für den Unternehmenserfolg zu suchen Spuren, sollten sie auf jeden Fall mit den Gewinnern nicht, schon gar nicht eine Charge von starken Talent. In diesem hart umkämpften Werbemarkt Entwicklung gesammelt, sollten Unternehmen für Talent Personal Training und Talent-Management, spielen das größte Potential verstärken müssen erkennen, so wie die, um sicherzustellen, Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen, die unbesiegbar Unternehmen im Wettbewerbsumfeld gewährleisten.



Für inländische Drucker Preissenkung wieder, die Produktion die Nachfrage ebenfalls deutlich erhöhen, aber mit der Zunahme der Volksmarkenbewusstsein, Werbekunden, wenn der Werbemittel der Wahl, nicht nur auf den Preis hoch und niedrig begrenzt, so dass die "Qualität des Überlebens" auch sein weitere Werbebranche, in der Regel ist keine Ausrüstung relativ rückständig, Druckverbrauchsmaterialien, relativ schlecht im Nachteil Wettbewerb auf dem Markt, auch am Rande der Industrie und damit ihre Produktionskapazität zu verbessern, oder lassen sie sie Klasse bilden, auf der Skala, nach und nach in die Standardisierung , Kollektivierung, kann in einer uneinnehmbaren Lage sein, die Entwicklung des Unternehmens, um die Werbemarkt weiter ausbauen, in Hochleistungsdruck in den Anbau von Talent angewandt Geräte beide Bedingungen notwendig sind.

Kontakt
Neuigkeiten

Suche
Newsletter

Copyright © 2015 WER-China Corporation.Alle Rechte vorbehalten.

zurückkehren
0

English
español
português
русский
日本語
한국의
français
Deutsch
العربية
Việt Nam
Italia

Language

  • English
  • español
  • português
  • русский
  • 日本語
  • 한국의
  • français
  • Deutsch
  • العربية
  • Việt Nam
  • Italia
  • da icon
  • el icon
  • fa icon
  • id icon
  • nl icon
  • pl icon
  • ro icon
  • sr icon
  • sv icon
  • th icon
  • tr icon
  • čeština
  • икона
  • ikona
  • ikona
Banner
Trade news

How inkjet company should expand the advertising market

How inkjet company should expand the advertising market

In the printing industry’s rapid development and the increasing competition in the industry environment, as printing company how they should expand the advertising market? This is everyone in print is well worth thinking about. Actually, in this industry increasing competition, concentrated in two aspects, on the one hand is the application of high performance and high resolution of printing devices, on the other hand is prints talented person’s raise.

First printing devices, high performance, high resolution printer applications

Today, the equipment market of the early pioneers and users have through their work, full of imagination and creativity will seek and dig out new print space. From the Settings on the application of users and businesses are in pursuit of high performance and high resolution in high speed printing equipment, from the traditional printing machine with today’s high performance of piezoelectric machine shift, even from multi-tasking and inkjet printing equipment in the field of application of change; For example from weak solvent print quality compatibility to multifunctional extending the application of UV universal printing shift. In the development of the industry, many customers have bought UV machine to see in the UV printing machine can be widely applicable material, can almost print in all of the hard material and print on the flexible material, and the UV ink is a kind of high quality durable and environmentally friendly ink, so the scope of its application to break through the already crowded ordinary print advertising, giving the user to the broad space to develop strong ability of the business! Are printed on the multi-functional high-performance plastics equipment plays a very important advantages in the fierce competition in the industry. Especially the emergence of some UV multi-function machine but also can give the company’s pioneering director more than a kind of new train of thought. After restructuring and shuffling print market constantly creates a new space for brand companies, now need to consider is how to do business deeply and widely, such as cross-industry business, develop personalized market is worth practitioners thought, therefore, from this perspective, printing equipment of high performance and high resolution application to win the opportunity development space.

Second, the printing talent training
The competition is fierce and the market is merciless, evolution laws of nature has made a batch of not competitive print service enterprises disappeared from the market, leaving only a real strength of the company. Print at home also has the very big development space, also takes a lot of talent, how to choose to suit oneself enterprise development talent, how to develop and manage these talents for enterprises to better service, all of these are before print enterprises have to face the situation. Market competition, the competition is actually talent, with the progress and development of printing industry, puts forward higher requirements on prints talented person, to the attention of the people also gradually attention by people. In front of the corporate forays, the great ship sails out enterprise, search for the enterprise success tracks, they certainly should not with the winners, certainly not gathered a batch of strong talent. In this highly competitive advertising market development, enterprise should realise must intensify personnel training and talent management, play the greatest potential for talent, so as to ensure the competitiveness of the enterprises, which can ensure enterprise in the competitive environment invincible.



For domestic printer price drop down again, production demand also increase substantially, but with the increase of people’s brand awareness, advertisers when choosing advertising agent, will not just limited to the price high and low, so the “quality of survival” will also be further advertising industry, generally no equipment is relatively backward, print consumables, relatively poor in market competition at a disadvantage, even on the verge of industry and therefore enhance their production capability, or let them make up class, on scale, gradually into the standardization, collectivize, can be in an impregnable position, the development of the company to further expand the advertising market, in high-performance printing devices applied in the cultivation of the talent both conditions are necessary.

Contact Us
News

Search
Newsletter

Copyright © 2015 WER-China Corporation.All rights reserved.

return