Englisch
español
Portugiesisch
Russisch
日本语
한국 의
Französisch
Deutsch
العربية
Vietnam
Italien

Sprache

  • Englisch
  • español
  • Portugiesisch
  • Russisch
  • 日本语
  • 한국 의
  • Französisch
  • Deutsch
  • العربية
  • Vietnam
  • Italien
  • da Symbol
  • el-Symbol
  • fa Symbol
  • ID-Symbol
  • nl Symbol
  • pl Symbol
  • ro Symbol
  • sr Symbol
  • sv Symbol
  • th Symbol
  • tr Symbol
  • čeština
  • icon
  • ikona
  • ikona
Banner
Handelsnachrichten

Inkjet-Drucker, häufig auftretende Probleme und Lösungsmethode und die Routinewartung

Inkjet-Drucker, häufig auftretende Probleme und Lösungsmethode und die Routinewartung, WER als Druckerhersteller in dieser Branche, weiß der Drucker in der täglichen Produktion, lange Arbeit oder unsachgemäße Bedienung verwendet werden Maschine dieses Problem oder ein Problem erscheinen zu lassen, erklärt der folgende diese die lassen Sie eine Person verärgert Problem.

1, Fehler: Produktionsdesign verstümmelte Worte
Mögliche Gründe: Konverter kodiert, hat ein Problem oder einen schlechten Kontakt;
Lösung: (1) die Codierung Konverter ändern; (2) prüfen, ob Konverter-Verbindungsschaltung kodiert.

2, Frage: Produktionsabfall Tinte Phänomen
Mögliche Gründe: Tintentropfen oder Saugleitung Saugkraft ist nicht genug;
Lösung: (1), um den Vakuumgrad zu erhöhen; Analyse: die Zunahme der Düse von Tropfen des Entwurfs, die üblicherweise bei Druck kann die Anforderungen der Installation nicht erfüllen, können die Vakuumgrad nicht blind zu erhöhen; (2) senken die Temperatur der Ziegel; Analyse: die Blocktemperatur zu hoch wird einige Wasserdampf, Wassertröpfchen mit Tinte produzieren kombinieren einen Niederschlag zu bilden und allmählich Tropfen bilden, (3) mit automatischer Reinigung Düse, Analyse: manuell, körperliche Reinigung, ist die einfachste der häufigsten Notfallbehandlung, (4) die Frequenz des Ansaugkanals zunimmt; Analyse: auf der Basis des Drucks ist groß genug, anzuwenden.

3, Frage: im Produktionsprozess hergestellt wird, hat eine weiße Linie
Mögliche Gründe: Düsenverstopfung; Analyse: es Teilchen sein könnte, kann auch Tropfen sein;
Lösung; (1) Hochvakuum Grad niedriger Vakuumgrad; Analyse: Je höher Vakuumgrad können die Tintenstrahlunterdrücken normal; (2) Düse der Tropfen Tinte mit automatischer Reinigung, Analyse: die Produktion eines der Notfallbehandlung; (3) mit einem sauberen Tuch Düse Note Düse zu wischen kann hin und her nicht wischen, nur in eine Richtung anders zu wischen sie die Düse beschädigen; Analyse: in der Regel für die automatische Reinigung Düse verwendet fruchtlos nach Gebrauch (4) Dauerspannung mit hundert Graustufen verbessern Bilder zu drucken; Analyse: die Wirkung ist nicht sehr gut, aber könnte Tinte Straße setzen, drucken normalen machen; (5), um die Düse auf die in das und aus dem Rohr, das den Tintenströmungsschalter zu machen; Analyse: in der automatischen Reinigungsdüse und künstliche wischen Düse fruchtlos hinten zu verwenden.

4, Frage: Vakuumgrad in den Prozess der Herstellung ist nicht stabil
Mögliche Gründe: die Patrone Luft in die Straße oder ein Auslaufen von Tinte;
Lösung: (1) überprüfen die Tintenpumpe, Schaumpumpe wird Umwälzpumpe richtig funktioniert, beachten Sie: Farbpumpe Entschäumung Pumpe auszuwechseln in und aus dem Rohr zu sehen, (2) prüfen, ob Entschäumer Filter in die und aus der Pipeline Leck; (3), ob die Filterrohrschelle Klemm, Rohrspann wieder;

5, Problem: Zu viel Farbreste auf der Düse
mögliche Gründe: die Spannung der Tinte oder Tintenstrahl Abweichung Maschinenspannung;
Lösung: (1) ändern, um die Spannung der Tinte; Analyse: nicht empfohlen, für Tinte aufschieben und Wäsche eine Menge Kosten produzieren kann, wenn nicht sauber, verschiedene Arten von Reaktionen auftreten können und Einfluss auf die Tintendüse; (2 reduzieren), um die Ink-Jet-Maschine Spannung hängen InkNotes zu beobachten Welle nicht, wenn die Spannung zu groß Analyse ist :. es wird empfohlen, dass die Debug-Spannung an die Spannung der Tinte, in der Regel installiert beim Debuggen.

6, Problem: die Herstellung von Farbe oder Tiefe Grad haben in den Prozess des Wandels erschienen
Mögliche Gründe: Tinte, Farbdichteänderung nicht vollständig ist, schütteln oder Tinte Leistung ist nicht stabil, Analyse: einige Tintenleistung nicht stabil ist, leicht zu fällen;
Lösung: (1) Temperatureinstellung, wenn eine Änderung Ankündigung Temperatureinstellung ist nicht mehr als 4 ℃ oder Farbänderungen werden natürlich Schwankungen können; (2) Tinte hinzufügen, werden vor 20-30 Minuten vollständig schütteln, (3) prüfen, ob das Rührwerk ist normal überprüfen (4) der Maschine für Änderung der Spannungseinstellung;.

7, Fehler: Mangel an Tinte erschien in den Prozess der Produktion
Mögliche Gründe: Entschäumer, Filter mit Hochspannung oder Viskosität der Tinte niedrig ist;
Lösung: (1) ist der Entschäumer mit Tinte gefüllt, wenn die Unzufriedenheit, ob die Arbeit Schaumpumpe überprüfen normal; Niederspannung; Reduzieren Sie die Temperaturerhöhung für die Farbfrequenz.

8, Fehler: Bild erschien in den Prozess der Produktion auf dem Band
Mögliche Gründe: magische Auge Anerkennung Ungenauigkeiten, Gürtel unebene oder Flaum;
Lösung: (1) überprüfen, um zu sehen, ob die magische Augenhöhe wurde durch die Tinte bedeckt niedrig oder magische Auge ist sauberes Tuch verwenden, um die elektrische, die elektrische Augenposition einstellbar hoch zu wischen; Analyse: Gürtel uneben, wo es Beulen sein wird, importiert Bandkante wird schlummern, kann für Druck fälschlicherweise identifiziert magische Auge zu machen.

9, Fehler: tiefe Linien in den Prozess der Produktion erscheinen
Mögliche Gründe: Düsenspitze Karte Fehlfunktion oder Düsen Partition Hochspannung;
Lösung: (1) entfernen Sie die Düsenspitze Karte Düse Punkt-Karte Linie durchbrennen zu beobachten, wenn Sie eine neue Düse ausbrennen Punkt-Karte (2) die Partition Spannungseinstellung, ob Änderungen zu ändern, wenn Änderungen angepasst werden müssen ..

10, Fehler: das Überlaufrohr hat keine Tinte, Ink-Jet-Maschine Alarm
Mögliche Gründe: Tintenpumpe nicht richtig funktionieren;
Lösung: allmählich die Frequenz der Tintenpumpe zu erhöhen, das Überlaufrohr Tinte beobachten.

11, Fehler: Kältemaschine nicht richtig funktionieren, Alarm Ink-Jet-Maschine
Lösung: Überprüfen Sie die Kältemaschine in die und aus der Rohrverstopfung und ob es Wasser in Rohren, wenn es nicht notwendig ist, sie mit Wasser zu füllen, prüfen die kühlere Temperatur in der eingestellten Temperatur ist, prüfen, ob das Kühlmittel innerhalb der Kühl Maschine ist kleiner als angegeben Betrag.

In vielen Fällen ist die Ursache für das Problem nicht das Qualitätsproblem des Druckers selbst, sondern Prozess bei der Verwendung, da durch unsachgemäße Bedienung, entwickeln eine gute Gewohnheiten im täglichen Arbeiten, die Lebensdauer des Druckers, WER'S eigenen Drucker Fabrik zu verlängern, haben ihre eigene modifizierte weiße Tinte, gibt es von personalisierten Drucker an der Maschine in der Fabrik Massenproduktion gibt es viele Maschinen und mehr Erfahrung, begrüßen alle WER zu besuchen.

Kontakt
Neuigkeiten

Suche
Newsletter

Copyright © 2015 WER-China Corporation.Alle Rechte vorbehalten.

zurückkehren
0

English
español
português
русский
日本語
한국의
français
Deutsch
العربية
Việt Nam
Italia

Language

  • English
  • español
  • português
  • русский
  • 日本語
  • 한국의
  • français
  • Deutsch
  • العربية
  • Việt Nam
  • Italia
  • da icon
  • el icon
  • fa icon
  • id icon
  • nl icon
  • pl icon
  • ro icon
  • sr icon
  • sv icon
  • th icon
  • tr icon
  • čeština
  • икона
  • ikona
  • ikona
Banner
Trade news

Inkjet printers, common problems and solving method and the routine maintenance

Inkjet printers, common problems and solving method and the routine maintenance, WER as a printer manufacturer in this industry, know the printer used in daily production, long work or improper operation will make machine appear this problem or a problem, the following explains these which let a person vexed problem.

1, problem: production design garbled words
Possible reasons: encoding converter has a problem or poor contact;
Solution: (1) change the encoding converter; (2) check whether encoding converter connection circuit.

2, question: production drop ink phenomenon
Possible reasons: drops of ink or suction duct suction force is not enough;
Solution: (1) increasing the vacuum degree; Analysis: the increase of nozzle of drops of the draught, commonly used in pressure can not meet the requirements of the installed, can not blindly increasing the vacuum degree; (2) decrease the temperature of bricks; Analysis: the billet temperature is too high will produce some water vapor, water droplets will combine with ink to form a precipitate and gradually form drops; (3) with automatic cleaning nozzle; Analysis: manually, physical cleaning, is the most simple of the most common emergency treatment; (4) increasing the frequency of the suction duct; Analysis: on the basis of the pressure is big enough to apply.

3, question: produced in the production process has a white line
Possible reasons: nozzle clogging; Analysis: it could be particles, can also be drops;
Solution; (1) high vacuum degree lower vacuum degree; Analysis: the higher vacuum degree can suppress the ink jet normally; (2) the drop ink nozzle with automatic cleaning; Analysis: the production of one of the emergency handling; (3) with a clean cloth to wipe nozzle note nozzle can’t wipe back and forth, only one direction to wipe otherwise it will damage the nozzle; Analysis: generally used for automatic cleaning nozzle fruitless after use; (4) improve continuous voltage with hundred grayscale images to print; Analysis: the effect is not very good, but could put ink road, make print normal; (5) the nozzle on the in and out of the pipe to make the ink flow switch; Analysis: in the automatic cleaning nozzle and artificial wipe nozzle fruitless rear to use.

4, question: vacuum degree in the process of production is not stable
Possible reasons: the cartridge have air into the road or ink leakage;
Solution: (1) check the ink pump, foam pump, circulating pump is working correctly, note: replacing ink pump defoaming pump to see in and out of the pipe; (2) check whether defoamer filter in and out of the pipeline leak; (3) whether the filter pipe clamp clamping, clamping pipe again;

5, problem: Too much ink residues on the nozzle
possible reasons: the tension of the ink or inkjet machine voltage deviation;
Solution: (1) change the tension of the ink; Analysis: not recommended for use, put off for ink and wash can produce a lot of cost, if not clean, different kinds of reaction may occur and affect the ink nozzle; (2) reduce the inkjet machine voltage to observe hang ink note don’t wave when the voltage is too large. Analysis: it is recommended that the debugging voltage to the tension of the ink, usually installed when debugging.

6, problem: the production of color or depth degree have appeared in the process of change
Possible reasons: ink, ink density change is not fully shake or ink performance is not stable; Analysis: some ink performance is not stable, easy to precipitate;
Solution: (1) temperature setting if there is a change notice temperature setting cannot fluctuation more than 4 ℃ or color changes will obviously; (2) add ink are fully shake before 20-30 minutes; (3) check whether the agitator is normal; (4) check the voltage setting of the machine for change.

7, problem: lack of ink appeared in the process of production
Possible reasons: defoamer, filter with high voltage or ink viscosity is low;
Solution: (1) the defoamer is filled with ink, if the dissatisfaction check whether the foam pump work normally; Lower voltage; Reduce the temperature increase for the ink frequency.

8, problem: image appeared in the process of production on the belt
Possible reasons: magic eye recognition inaccuracies, belt uneven or fluff;
Solution: (1) check to see if the magic eye height is low or magic eye was covered by the ink to use clean cloth to wipe the electric, the electric eye position adjustable high; Analysis: belt uneven where there will be bumps, imported belt edge will be napping, can make magic eye mistakenly identified for printing.

9, problem: deep lines appear in the process of production
Possible reasons: nozzle point card malfunction or nozzle partition high voltage;
Solution: (1) remove the nozzle point card to observe nozzle point card line burn out, if you want to change a new nozzle burn out point card. (2) the partition voltage setting whether changes, if changes need to be adjusted.

10, problem: the overflow pipe has no ink, inkjet machine alarm
Possible reasons: ink pump don’t work properly;
Solution: gradually increase the frequency of the ink pump, observe the overflow tube ink.

11, problem: cooling machine not work properly, inkjet machine alarm
Solution: check the cooling machine in and out of the pipe blockage and whether there is water in pipes, if there is no need to fill it up with water; Check the cooler temperature is in the set temperature; Check whether the coolant within the cooling machine is less than specified amount.

In many cases, the printer problem is not the quality problem of the printer itself, but in using process, there are caused by improper operation, develop good habits in daily working, to prolong the life of the printer, WER’S own unique printer factory, have their own modified white ink, there are from personalized printer to the machine on the factory mass production, there are many machines and more experience, welcome everybody to visit WER.

Contact Us
News

Search
Newsletter

Copyright © 2015 WER-China Corporation.All rights reserved.

return