Englisch
español
Portugiesisch
Russisch
日本语
한국 의
Französisch
Deutsch
العربية
Vietnam
Italien

Sprache

  • Englisch
  • español
  • Portugiesisch
  • Russisch
  • 日本语
  • 한국 의
  • Französisch
  • Deutsch
  • العربية
  • Vietnam
  • Italien
  • da Symbol
  • el-Symbol
  • fa Symbol
  • ID-Symbol
  • nl Symbol
  • pl Symbol
  • ro Symbol
  • sr Symbol
  • sv Symbol
  • th Symbol
  • tr Symbol
  • čeština
  • icon
  • ikona
  • ikona
Banner
Handelsnachrichten

Sommer piezoelektrische Druckmaschine Wartung

Piezoelektrische Maschine bringt uns bequem zugleich zu drucken, nicht zu vergessen die tägliche Wartung, es nicht nur zu jeder Zeit kann uns gute Erfahrung bringen, aalso kann die Lebensdauer der Maschine zu verlängern. Im Sommer, welche piezoelektrische Druckmaschine Wartung zu minimieren Schaden zu?

Im Folgenden ist eine kleine Make-up nach vielen Jahren Erfahrung in der Sommer-Maschine Wartung Methoden:
1 sollte ein besonderes Augenmerk auf den Einfluss von Temperatur und Luftfeuchtigkeit zu zahlen, vermeiden zu nass oder trocken Umwelt, achten Sie auf die Oberfläche Reinigungsmaschine, halten von in Zeitmaschine Oberflächenverunreinigungen, Schreddern, Resttinte usw.

2, Druckmaschine Computer-Systemparameter-Einstellungen können nicht zufällige Veränderungen, vor allem Online-IP-Adresseinstellungen, Treiberinstallation und Montana Druck andere Einstellungen hinzuzufügen.

3, achten Sie auf den Motor im Fall von geladenen kann den Wagen nicht fahren, sonst ist es einfach, eine Vielzahl von Versetzungen aufgetreten zu verursachen; Wenn ein Wagen, wenn der Lärm zu groß ist, die Verschleißzustand zu überprüfen, wie die Schieber ist, was falsch gelaufen ist.



4 aufgrund der Arbeitsprozess der Maschine Druckleistung, Ausrüstung für statisch empfindliche, damit die Ausrüstung Boden die Richtung der Montagepersonal für die Verarbeitung sein sollte, sollte Druck auf eine gute Masseverbindung zahlen, verhindern elektrostatische unbekannt Druckproblem.

5, wenn der Arbeitsprozess der Maschine Druck, Leinwand Volumen größer oder schwerer mit bewegungslos ist, wird das Bild beeinflussen, kann das Bild horizontale Streifen erscheinen, können auch Ihre Schrittgröße der Leinwand machen nicht Standard ist, wenn dies der Fall zu drehen in den Prozess der Druckpapier nicht prall auf der Leinwand, lassen Tuch Uniform gehen, zugleich achten Sie auf die zwei Karten gut für die Papierpresse Papier und die normale Ordnung des Weges zu gewährleisten.

6, überprüfen regelmäßig die Datenübertragungskabel Schleppkettenverschleißzustand, gewährleisten keinen Leerlauf, Kurzschluss und Signalstörungen. Maschine mit Computer auf der Linie, ob die Datenleitung des Kontakt gut ist, zum Beispiel, die Front-End-Ports Maschine einen guten Kontakt zwischen das Kabel und Computer-Netzwerkkarte.

7, achten Sie auf die Lagerung von Druckverbrauchsmaterialien wie Tinte Lagerung versiegelt Lagerung, Druckpapiermaterial moistureproof usw.

8, Aufmerksamkeit sollte die tägliche Wartung der Düse, vor allem im Freien öligen piezoelektrischen Maschine zu tun zu zahlen, legen nahe, einmal täglich zu drucken, können lange Zeit Stop-Druck zu vermeiden verursachen Tintendüse Versagen Verstopfung, Reinigung und Wartung und Tinte Stapel feuchtigkeitsspendend.

Kontakt
Neuigkeiten

Suche
Newsletter

Copyright © 2015 WER-China Corporation.Alle Rechte vorbehalten.

zurückkehren
0

English
español
português
русский
日本語
한국의
français
Deutsch
العربية
Việt Nam
Italia

Language

  • English
  • español
  • português
  • русский
  • 日本語
  • 한국의
  • français
  • Deutsch
  • العربية
  • Việt Nam
  • Italia
  • da icon
  • el icon
  • fa icon
  • id icon
  • nl icon
  • pl icon
  • ro icon
  • sr icon
  • sv icon
  • th icon
  • tr icon
  • čeština
  • икона
  • ikona
  • ikona
Banner
Trade news

Summer piezoelectric printing machine maintenance

Piezoelectric machine brings us convenient to print at the same time, don't forget daily maintenance , it not only can at every time bring us good experience, aalso can prolong the service life of the machine . In summer what piezoelectric printing machine maintenance to minimize damage to it?

The following is a small make up according to many years experience of summer machine maintenance methods:
1, attention should be paid to the influence of temperature and humidity, avoid too wet or dry environment, pay attention to the surface cleaning machine, keep clear of in time machine surface impurities, shredding, residual ink, etc.

2, printing machine computer system parameter settings cannot be random changes, especially online IP address settings, driver installation and Montana print to add other settings.

3, pay attention to the motor in the case of charged can't drive the carriage, otherwise it is easy to cause a variety of dislocations occurred; If a carriage when the noise is too big, to check the wear condition, such as the slider is what went wrong.



4, due to the working process of the machine printing output, equipment for static sensitive, therefore the equipment ground should be the direction of the installation personnel for processing, printing should pay attention to good ground connection, prevent electrostatic unknown print problem.

5, if the working process of the machine printing, canvas volume is larger or heavier with motionless, will affect the picture, the picture can appear horizontal stripes, also can make your step size of the canvas is not standard, if this happens to turn on the canvas, let go cloth uniform, at the same time pay attention to the two card good for paper press paper and ensure the normal order of the walk in the process of printing paper not bulging.

6, regularly check the data transmission cable drag chain wear condition, ensure no open circuit, short circuit and signal interference. Machine with computer on line whether the data line of contact is good, for example, the front-end ports machine good contact between the cable and computer network card.

7, pay attention to the storage of printing consumables, such as ink storage sealed storage, print paper material moistureproof, etc.

8, attention should be paid to do the daily maintenance of nozzle, especially outdoor oily piezoelectric machine, suggest to print once a day, to avoid long time stop printing can cause plugging ink nozzle failure, cleaning and maintenance and ink stack moisturizing.

Contact Us
News

Search
Newsletter

Copyright © 2015 WER-China Corporation.All rights reserved.

return