Englisch
español
Portugiesisch
Russisch
日本语
한국 의
Französisch
Deutsch
العربية
Vietnam
Italien

Sprache

  • Englisch
  • español
  • Portugiesisch
  • Russisch
  • 日本语
  • 한국 의
  • Französisch
  • Deutsch
  • العربية
  • Vietnam
  • Italien
  • da Symbol
  • el-Symbol
  • fa Symbol
  • ID-Symbol
  • nl Symbol
  • pl Symbol
  • ro Symbol
  • sr Symbol
  • sv Symbol
  • th Symbol
  • tr Symbol
  • čeština
  • icon
  • ikona
  • ikona
Banner
Handelsnachrichten

Die digitale Caiyin technischen Eigenschaften und Anwendungsperspektiven

Mit dem Aufstieg der Farbdruckindustrie ein Computerbild Ausgabe auf dem Drucker entwickelt, aufgetragen durch Computer, UV-Flachbettdrucker Schritt des Verfahrens durch das Bild zu vervollständigen zu drucken. Bringen Sie einen neuen Wind seiner subversiven Konzept des Digitaldrucks in der Druckindustrie die überwältigende in der gesamten Branche, keine Platte, kein Platte Brennen und wiederholte Chromatographie, Vollfarbbilder auf einmal gefegt. Extrem niedrige Druckkosten und qualitativ hochwertige Druckergebnisse wirtschaftlich und bequemer als herkömmliche Drucksysteme, UV-Flachbettdrucker auf den Markt die Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern der Produkte, werden UV-Flachbettdrucker der traditionellen Druckverfahren ersetzen.

UV-Flachbettdrucker, der auch als Universal-Drucker genannt, ist eine "non-Kontakt mit dem Objekt" Inkjet-Druck Tech-Digital-Druckmaschinen, kann es keinen wesentlichen Beschränkungen unterliegen, aus Holz, Glas, Kristall, Metallplatte, Bodenfliesen, Die Oberfläche der Fliesen, CD-ROM, Acryl, Plexiglas, EVA, KT Bord, Leder, Silikon, Kunststoff, PP, PE, PVC, Gewebe, Aufkleber, Stein und anderen Klasse Druckfarbfotos. Einfache Farbblockmuster, Vollfarb-Muster oder übermäßige Farbmuster gedruckt werden kann, einmal abgeschlossen, keine Platte, kein Druck nach unten und wiederholte Chromatographie, schöne Farben, realistische Effekte, Bild wasserdicht, Sonnenschutz, Verschleißfestigkeit angebracht vorwärts zu stark, verblassen nicht, die Maschine ist einfach zu bedienen, stabil Leistung, die von unseren Kunden geliebt wird Fabriken die Gärzeit gewinnen, mehr Aufträge übernehmen, die schnellen Stapeldruck für pflanzliche Erzeugnisse.

Ein breites Einsatzspektrum, welches wirklich auf den gedruckten Ergebnisse gedruckt werden sollen, schnelle Bildgebungsgeschwindigkeit, atemberaubende Bildklarheit Bestehend aus :. Ausgezeichnete Pigmenttinte ist geeignet für die Anforderungen des Kunden: solid Bild wasserdicht, gute Haftung, Farbbeständigkeit, Veranstaltungsorte und Personal, nehmen weniger Geräte ist einfacher zu pflegen. Überall im Bereich von 0 ~ 17CM höhenverstellbare Farbfotodruck foto~~POS=TRUNC auf einer Vielzahl von Kostümen fertig, halbfertige Oberfläche. die Schadstoffemissionen und eine bequemere und gesunde Arbeitsumgebung schaffen. Geeignet für die Probe Proofing und Farbdruck Verarbeitung kleiner Mengen von Produkten in der Bekleidungsfabrik tragen. Arbeiter ohne Grund der Erfahrung arbeiten, können wir neue Unternehmen zu entwickeln helfen, multipliziert, um die Effektivität der Arbeit erheblich steigern, Produktionskosten zu senken.
Die freien Lieferung von Zwischenprodukten (wie zum Beispiel: Thermodruckpapier, Kristallkleber, Kristallfilm, Hochtemperatur-Klebeband, Thermotransfer-Ausrüstung) Alternative zu den traditionellen Sonderdruck (Siebdruck, Wärmeübertragung, Wasserübertragung) Gesamtkosteneinsparungen von 80% oder mehr. . Einfache und kostengünstige Druckdienstleistungen, ohne die Filmplatte und wiederholte Chromatographie Prozess eine höhere Druckqualität Qualität :. High-Fidelity-8-Farbpigmenttinte auf der Oberfläche, um sicherzustellen, können die Qualität der Bildausgabe ultimative perfekte 8 der direkt gedruckt werden gedruckten Materialien nicht fragen: glatte Oberfläche, raue Oberfläche und unregelmäßige Ebene Nivellierung, stark die Lieferzeit für Dienstleistungen Proofing, Einzel- und Kleindruckvolumen zu verkürzen.

Ob eine einfache schnelle Farbmuster, Vollfarb-Muster. Kann einmal abgeschlossen gedruckt werden, ohne dass der Film Platte, Platte Brennen und chromatische Farbe wiederholt, hell und reich, strukturiert. Realistische Effekte, Bild wasserdicht, Sonnenschutz, abriebfest, säure und laugenbeständig, nicht verblassen, einfache Bedienung, Geschwindigkeit, Geschwindigkeit von Null abfallfreie Lieferung von Zwischenprodukten.
Zweitens ist das Produkt geeignet für eine breite Palette von: Franchise, Fotogeschäft, Hochzeit Fotostudio, Sehenswürdigkeiten, Krankenhäuser, Schulen, Kleidung Fabrik industrielle Anwendung :. Massenproduktion von Kunststoff, Elektronik, Metall, Plexiglas und anderen Industrie-Proben Proofing Produkte spielen eine schnelle Abtastung und Verarbeitungskosten sinken exponentiell.

Industrielle UV-Flachbettdrucker mit dem traditionellen Prozess Unterscheidung


1: Die traditionellen Druckverfahren
Der Prozess ist cum fällig, langen Produktionszyklus.
Müssen Sie sich eine langjährige Erfahrung bei der Gesellen haben
mehr Personal benötigen, einen großen Anteil an handgefertigt als der Farbkomplex, kann nicht einmal die feste Version geändert werden.
Mehrere Aufdruck Rückweisungsrate, Farbabweichung
Die Trocknung der Philippine die shelterbelts Straße Plattenherstellungs hohen Kosten, sind die Druckkosten teuer.
Plattenbelichter hohe Kosten, die Notwendigkeit der Massenproduktion, die Kosten zu senken.


2: UV-Flachbettdrucker
Computer-Betriebspersonal verlassen sich auf Platz Upgrade.
Schnell zu erfassen, die Produktionsqualität, ohne beruflichen Fähigkeiten.
Stückpreis von Indien, Bulk-Matching Schablonendruck, das spart Zeit und Mühe.
Keine Platte, schnelle und kostengünstige Drucken zur Verfügung verschiedene Ausgabesoftware.
Richten Sie den Computer, Farbe zu ändern, jederzeit und überall die Farbe zu ändern, ohne zusätzliche Kosten.
Einzelschritt, dass Indien die schnelle Abtastung zu treffen nimmt, um die Nachfrage für das fertige Produkt.
Vollfarbbild erfordert einen vollständigen die allmähliche Farbe vollständig Fotoqualität Ergebnisse zu erzielen.

Zusammenfassend kann man UV-Flachbettdrucker zu sehen brach durch das Nadelöhr der traditionellen Drucktechnik, wirtschaftlichen Bequemlichkeit der sehr geringen Kosten für den Druck und qualitativ hochwertige Druckergebnisse als herkömmliche Drucksysteme, wenige Systeme Investitionen, digitalen Betrieb und begrenzten Raum besetzt, die System verfügt über eine größere Marktchancen. Ist die beste Ergänzung zu den traditionellen Druck, und Aktualisierung der traditionellen Presse.

Nächster:Keine!
Kontakt
Neuigkeiten

Suche
Newsletter

Copyright © 2015 WER-China Corporation.Alle Rechte vorbehalten.

zurückkehren
0

English
español
português
русский
日本語
한국의
français
Deutsch
العربية
Việt Nam
Italia

Language

  • English
  • español
  • português
  • русский
  • 日本語
  • 한국의
  • français
  • Deutsch
  • العربية
  • Việt Nam
  • Italia
  • da icon
  • el icon
  • fa icon
  • id icon
  • nl icon
  • pl icon
  • ro icon
  • sr icon
  • sv icon
  • th icon
  • tr icon
  • čeština
  • икона
  • ikona
  • ikona
Banner
Trade news

The digital Caiyin technical characteristics and application prospects

   With the rise of the color printing industry developed a computer image output to the printer, plotted by computer,UV flatbed printer step to complete the process by the image to print. Bring a new wind of its subversive concept of digital printing to the printing industry, the overwhelming swept across the industry, no plate, no plate burning and repeated chromatography, full color images at once. Extremely low printing cost and high-quality printing results economical and convenient than traditional printing systems, UV flatbed printer to improve the market competitiveness of the products, UV flatbed printer will replace the traditional printing process.

   UV flatbed printer, also known as universal printer is a "non-contact with the object" inkjet printing tech digital printing equipment, it can be subject to any material restrictions, in wood, glass, crystal, metal plate, floor tiles, The surface of the tiles, CD-ROM, acrylic, plexiglass, EVA, KT board, leather, silicone, plastic, PP, PE, PVC, fabric, stickers, stone and other class printing color photos. Simple color block pattern, full-color pattern or excessive color patterns can be printed once completed, no plate, no printing down and repeated chromatography, beautiful colors, realistic effects, image waterproof, sunscreen, wear resistance attached forward to strong, do not fade, the machine is easy to operate, stable performance, loved by our customers, factories will win the proofing time, take more orders, the fast batch printing plant products.

   A wide range of use, truly want printed on the printed results, fast imaging speed, stunning image clarity. Comprising:excellent pigment ink is suitable for the customer requirements: solid image waterproof, good adhesion, color durability, venues and staff, take up less equipment is easier to maintain. Anywhere within the range of 0 ~ 17CM height-adjustable color photo-printing on a variety of costumes finished, semi-finished surface. Pollutant emissions, and create a more comfortable and healthy working environment. Suitable for sample proofing and color printing processing small quantities of products in the wearing apparel factory. Workers operating without the basis of experience, we can help develop new business, greatly enhance the effectiveness of the work, multiplied reduce production costs.
The free intermediate supplies (such as: thermal printing paper, crystal glue, crystal film, high temperature tape, thermal transfer equipment). Alternative to traditional special printing (screen printing, heat transfer, water transfer) overall cost savings of 80% or more. Simple, low-cost printing services, without the film plate and repeated chromatography process. higher quality printing quality: high fidelity 8-color pigment ink to ensure the quality of the image output ultimate perfect 8 can be directly printed on the surface of the printed materials do not ask: smooth surface, rough surface and irregular plane leveling, greatly shorten the delivery period for proofing, individual and small-volume printing  services.

   Whether a simple the fast color pattern, full-color pattern. Can be printed once completed, without the film plate,plate burning and repeated chromatic color, bright and rich, structured. Realistic effects, image waterproof, sunscreen, wear-resistant, acid and alkali resistant, does not fade, easy operation, speed, rate of zero waste-free intermediate supplies.
Second, the product is suitable for a wide range of: Franchise, photo shop, wedding photo studio, attractions, hospitals, schools, clothing factory. industrial application: mass production of plastic, electronic, metal, plexiglass and other industry samples proofing products play a fast sampling and processing costs decrease exponentially.

Industrial UV flatbed printer with the traditional process distinction


1: The traditional printing processes
Process is cum bersome, long production cycle.
Need to have many years of experience at the journeyman
Need more staff, a large proportion of handmade than the color complex, can not be amended once the fixed version.
Multiple overprint rejection rate, color deviation
Drying of the Philippine the shelterbelts Road platemaking high costs, printing costs are expensive.
Platesetter high cost, the need of mass production, to reduce costs.


2: UV flatbed printer
Computer operating personnel rely on space upgrade.
Quickly grasp, production quality, without professional skills.
Unit price from India, bulk matching stencil printing, saving time and effort.
No plate, fast and low cost printing available various output software.
Direct the computer to change color, anytime, anywhere to change color, at no extra cost.
Single step that India is taking to meet the fast sampling, the demand for the finished product.
Full-color image, a complete the gradual color fully achieve photo quality results.

In summary it can be seen UV flatbed printer broke through the bottleneck of traditional printing technology, economic convenience of the very low cost of printing and high-quality printing results than traditional printing systems, few systems investment, digital operation and limited space occupied, the system has a larger market prospects. Is the best complement to traditional printing, and updating of the traditional press.

Next:None!
Contact Us
News

Search
Newsletter

Copyright © 2015 WER-China Corporation.All rights reserved.

return